Alpentour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geile Aktion, Götz ;)

      Wäre gern auch dabei. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht mal unfallfrei hin bekomme. Ich kann ja die anschließende Woche auch noch Urlaub nehmen - zur Sicherheit :D

      Also (bisschen Spielregel muss schon sein :D )
      Vorname: Andreas
      Zimmer: DZ zur Einzelnutzung (haben die überhaupt Einzelzimmer?)
      Auto:das bekannte KA-FE Auto EOS 1.4 TSI 122 PS in schwarz (wenn uns der TÜV nicht vorher scheidet)
      Gedicht... hmmm.. ich stelle mich dann auch mal in die Erbärmlich-Ecke ;)

      JA – ICH BIN MIR DER ANSTRENGUNGEN EINER FAHERTOUR BEWUSST UND WERDE (AUCH WENN ES NUR GESPIELT IST) IMMER EIN NETTES WORT FÜR DEN TOURLEITER HABEN!"


      Liebe Grüße
      Andi

      :eosschwarz:
    • Also meine Hausaufgabe ist erledigt.
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Krass! Schon alle Plätze weg - Ihr seid ja verrückt! ;waah_


      Welch illustre Runde wir sind. Ich freue mich über Jeden der dabei ist !!


      ;-Feier ;-Feier


      Die Teilnehmerliste (Stand 13.10.2018):
      01: Voiceboygoetz ----- Götz und Peter (?) -------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: schumi2804 ------- Thomas solo --------------------- 1,4 TSI Oryx-weiss
      03: adler62 ------------ Christel und Carlo --------------- 1,4 TSI White Night
      04: gangi38 ------------ Beate und Wolfgang ------------- 2,0 TDI Rising Blue
      05: Bo-101 ------------- Susanne und Mike ---------------- 2,0 TDI Black Magic
      06: Eos-Chief ----------- Claudia und Ralf ----------------- Audi A3 Cabrio weiss
      07: Sayyide ------------- Ute und Manfred (Manni56) ---- 2,0 TDI Flashrot
      08: maxfreddy --------- Birgit und Stefan ---------------- 2,0 TSI Rising Blue
      09: niehuis ------------- Beate und Alfred ----------------- 2,0 TSI horizon blue
      10: EOS veneer -------- Ulrike und Volker ----------------- 2,0 TSI weiss
      11: Kalziumtiger ------ Kerstin und Klaus ----------------- 2,0 TSI Mitternachtsblau
      12: Uwe.Hirsch ------- Uwe solo --------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss
      13: Poloeos ------------ Carola und Peter ------------------ 2,0 TSI schwarz
      14: Scherzel1 --------- Andrea und Hermann (Holzkopf) 2,0 TDI Dark maroon
      15: Jeanny ------------ Anett und Lars -------------------- VAG Cabrio
      16: Susi + Strolch ---- Susi und Dirk ---------------------- x,x xxx Deep Black
      17: Tanja -------------- Tanja solo ------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      18: SK-SY EOS ---------Sylvia und ? ------------------------ 2,0 TSI Oryx-weiss ?
      19: Blue-TDI ---------- Jörg und ? -------------------------- 2,0 TDI Oryx-weiss ?
      20: proppi ------------ Christiane und Andreas ----------- 2,0 TDI horizon blue ?
      21: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      22: menci1964 ------- Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      23: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI schwarz
      24: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      25: boschinger ------- Uwe und Timo --------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      26: flitzehuhn -------- Andreas und Stefan --------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      27: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 1,4 TSI Oryx weiss
      28: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      29: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      30: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      31: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI
      32: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      33: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS blau
      34: Oli 243 ------------ Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      35: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      36: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      37: eos-ramazotti ----- Elisabeth und Gerd----------------- 2,0 TDI Berilliumgrau
      38: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      39: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI
      40: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI

      Sold out!

      Warteliste:



      Ich brauche hier ja nicht zu erwähnen, dass ein Platz auf der Warteliste sehr aussichtsreich ist?
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Erster! Na gut - Auf der Warteliste. Aber das wird schon...

      Für's Protokoll :

      - Dabbeljuh - Willi und Susanne
      - Senior-Suite zum DZ-Preis (wenn's keine Senior Suite gibt, sind wir auch mit einem DZ zufrieden.
      - Fahrzeugtyp - Cameos in schwarz (vormals, bis vor kurzem EOS)

      Lieber Götz, ich wollt' mal fragen,
      Ob ich mit dem Bollerwagen,
      Vielleicht auch nur hintendran,
      Durch die Alpen fahren kann.

      M&M's mit Deinem Konterfei
      Sind vielleicht ja auch dabei.
      Und wenn auch noch das YEAH erschallt,
      Wird mal wieder durch die Alpen geknallt.

      Zum Hochzeitstag von Willi und Susanne,
      Starten wir dann ohne Panne
      Ins Sporthotel mit Wellness-Teil
      Das wird bestimmt mal wieder....

      Mit einem Williwilliwilli heißt es jetzt Daumen drücken...

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dabbeljuh ()

    • Ich bin noch etwas schuldig... :D

      "Ich war im Dienst,
      ich fuhr, und mehr,
      da fiel mir das dichten schwer.

      Doch nun da steigt die Freude pur,
      bald geht`s wieder auf Alpentour.

      SD-Card bereits ausgewählt,
      damit Helene Euch
      auf`s neue quält!"


      "JA – ICH BIN MIR DER ANSTRENGUNGEN EINER FAHERTOUR BEWUSST UND WERDE (AUCH WENN ES NUR GESPIELT IST) IMMER EIN NETTES WORT FÜR DEN TOURLEITER HABEN UND TÄGLICH MINDESTENS EINMAL "ATEMLOS DURCH DIE NACHT" SPIELEN!"

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Götz du liest auch die Anmeldungen nicht richtig. *popo;-
      Unser Auto ist indiumgrau und nicht mitternachtblau, das war einmal vor ein paar Jahren. :P

      So ein Wahnsinn wie schnell das wieder ging. Wie gut dass ich heute morgen schon um 6 aufgestanden bin.

      Gruß Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Bleibt mir nur der Nachrücker:

      Christian
      2,0 TSI Rising Blue
      EZ
      Noch´n Gedicht :?(
      .....äh, an allen vier Ecken soll EOS zwischenstecken
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • SK-SY EOS schrieb:

      Hiermit möchte ich auch Jörg (blue-tdi) separat anmelden .
      Er kommt momentan nicht ins Internet.
      So, Bitte für mich ein Einzelzimmer.

      Wenn nix dazwischen kommt - Eos TDI in Oryxweiß

      AGB‘s gelesen und akzeptiert :rolleyes:

      Zicke Zacke... Hünerk...e :saint:
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • ich reiche mein Gedicht auch noch nach ;-winke

      Kennst Di aus, woaßt, wos i moan?
      A Berg is nix anders wia a mords Trum Stoan.
      Aba drob’n auf’m Gipfel, des sog i allemoi, is‘ vui schena wie drunt’n im Toi!“



      (Hubert von Goisern, österreichischer Liedermacher und Weltmusiker, *1952)
      Gruß Tanja

      ------- Stammtisch Franken ----- :eoshellblau:
      --
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
      die andere summt die Melodie von Tetris...