Alpentour 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H.Erzi schrieb:


      Wir, als Neulinge, lassen uns überraschen ;w130: .
      Harald
      Lieber Harald,
      mein Mann und ich haben auch vor kurzem unsere erste Tour hier im Forum gemacht und ich kann dir sagen, wir wurden herzlich und offen empfangen und es war ein ganz toller Ausflug - trotz schlechtem Wetter!
      Du bzw ihr werdet diese Erfahrung sicher auch machen!
      Liebe Grüße und man sieht sich auf der Alpentour ;qwertz;
      Tascha
      ;w130: allzeit gute Fahrt!
    • eos-göttin schrieb:

      Irgendwie ist das hier an mir völlig "vorbeigegangen". Also, wenn noch 1 Plätzgen für 2 Personen frei wird, freut sich ein "alter" Forumsteilnehmer. Pie

      Hi Piet,

      diese Tour wird für die Forums-User angeboten und findet im September 2020 statt. Sieht Post 1-3.
      Ihr könnt gerne dabei sein, wenn Ihr denn wollt. Es sind derzeit noch zwei Startplätze (49 und 50) zu vergeben.

      wenn Ihr die Nr. 49 sein wollt, nehme ich Euch gerne auf und sende Euch die Infos dazu.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Herzlich willkommen bei den Alpentourern!

      Ihr bekommt die Tage nach eine PN (Konversation) mit einer Teilnehmerabfrage und Informationen zu den Hotelbuchungen.


      Die Teilnehmerliste (Stand 25.05.2019):
      01: Voiceboygoetz -- Götz und Peter (?) ---------------- 3,6 FSI Rising Blue
      02: adler62 ---------- Christel und Carlo ----------------- 1,4 TSI White Night
      03: gangi38 ---------- Beate und Wolfgang --------------- 2,0 TDI Rising Blue
      04: Bo-101 ----------- Susanne und Mike ----------------- 2,0 TDI Black Magic
      05: Sayyide ---------- Ute und Manfred (Manni56) ------- 2,0 TDI Flashrot
      06: maxfreddy ------ Birgit und Stefan ------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      07: niehuis ---------- Beate und Alfred -------------------- 2,0 TSI horizon blue
      08: EOS veneer ----- Ulrike und Volker -------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      09: Kalziumtiger --- Kerstin und Klaus -------------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      10: Uwe.Hirsch ----- Uwe solo ----------------------------- 2,0 TDI Oryx weiss
      11: Poloeos ---------- Carola und Peter -------------------- 2,0 TSI schwarz
      12: Scherzel1 ------- Andrea und Hermann (Holzkopf) - 2,0 TDI Dark maroon
      13: Jeanny ---------- Anett und Lars --------------------- Audi S5 Mythosschwarz
      14: Susi + Strolch -- Susi und Dirk ----------------------- 2,0 TDI Deep Black
      15: Tanja ------------ Tanja solo --------------------------- 1,4 TSI Eismeerblau
      16: SK-SY EOS ------- Sylvia und Arcadi ------------------ 2,0 TSI Deep Black
      17: blue-TDI --------- Jörg solo ---------------------------- 2,0 TDI Oryx weiss
      18: Frape ------------- Petra und Franz -------------------- 2,0 TSI Black Magic
      19: menci1964 ------ Jürgen solo ------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      20: roadrunner68 --- Uwe solo ---------------------------- 2,0 TDI Black pearl
      21: kaddieos ---------- Kerstin und Peter ------------------ 1,4 TSI Eismeerblau
      22: redlightbrummi -- René solo -------------------------- 2,0 TSI Oryx weiss
      23: eosfreak68 -------- Susanne und Marcus -------------- 2,0 TDI nightblue
      24: hecar --------------- Carla und Herman ---------------- 2,0 TSI Indiumgrau
      25: lucky2510 --------- Inge und Achim ------------------- 2,0 TSI pure white
      26: Katinka ------------- Sonja und Michael ---------------- 2,0 TSI Reflexsilber
      27: sciroccocab ------- Anja und Marcus ------------------ 2,0 FSI Rising Blue matt
      28: Oakey -------------- Rebecca und Kersten -------------- EOS grau
      29: Oli243 ------------- Anke und Oliver -------------------- 2,0 TSI schwarz
      30: claudine ---------- Sabine und Uwe --------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      31: carfal -------------- Carsten + Lena ? -------------------- 2,0 TDI schwarz
      32: Ayden --------------- Andreas solo------------------------ 1,4 TSI schwarz
      33: Globetrotter02 ---- Alex solo ---------------------------- 1,4 TSI Shadow blue
      34: RockyBaby --------- Marcel und ? ------------------------ 1,4 TSI horizon Blue
      35: Dabbeljuh ----------- Susanne und Willi ----------------- 6,2 V8 Bollerwagen
      36: Schönwetterfahrer Gabi und Klaus -------------------- 2,0 TDI Mitternachtsblau
      37: chrisbln ------------- Christian --------------------------- 2,0 TSI Rising Blue
      38: Jandie --------------- Carmen und Dieter ---------------- 2,0 TSI horizon Blue
      39: erikk12 -------------- Sabine und Erich ------------------ 2,0 TDI Deep Black
      40: Sommersprosse ---- Heike und Markus ----------------- 1,4 TSI Candyweiß
      41: Schipper ------------ Rita und Christian ----------------- 2,0 TDI Deepblack
      42: Hannoveos ---------- Renate und Ulrich ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      43: EosineBW ------------ Tascha und Heiko ------------------ 2,0 TSI Deepblack
      44: Engelchen ----------- Babette und Uli --------------------- 1,4 TSI Rising Blue
      45: icecube1977 -------- Silke und Christian ----------------- 1,4 TSI Berylliumgrau
      46: EOS Berlin ----------- Monika und Frank ------------------ 1,4 TSI Rising Blue
      47: Findus --------------- Ralf solo ----------------------------- 2,0 TDI Orysweiss
      48: H.Erzi ---------------- Amanda und Harald ---------------- 2,0 TDI Silber
      49: eos-göttin ------------ Piet und ? --------------------------- 3,2 FSI Deep Black

      Noch ein letzter Platz zu vergeben!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Upps... Ich hatte vergessen, hier kundzutun, dass die Hotels meine Reservierung schon länger bestätigt haben.
      Ich dachte, ich hätte mich schon gemeldet. Ist mir durchgegangen. Sorry. :)

      Also: Bestätigungen sind da und Kohle ist weg... :D :D
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo zusammen,

      danke für Eure Meldungen!


      In meinem Beitrag 152 am 22. April hatte ich um Buchung der Hotelzimmer und um Rückmeldung gebeten.
      Das Buchungszeitfenster schließt am kommenden Freitag, 31. Mai (!).


      Es fehlen nun noch 12 Rückmeldungen. ;baseb)

      Ich bin jetzt einige Tage in den Bergen und stimme mich Anfang kommender Woche mit den Hotels ab.
      Wer noch nicht gebucht hat möge das bitte eiligst nachholen. Vielen Dank!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo aus Spiez!

      In guter alter Alpentour-Schweiz-Manier haben wir unser Hotel erst in der Dunkelheit erreicht. Hier soll es einen ganz tollen See geben...
      Peter heißt hier jetzt Fritz und ich Helmut, falls Euch das was sagt...

      Morgen gehen wir Schnee schieben...

      Viele Grüße
      Fritz und Helmut
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Moin Götz,

      leider bin ich erst heute dazu gekommen die Hotels zu buchen, dadurch steht die Bestätigung natürlich noch aus.
      Sobald sie da ist, melde ich mich.

      Liebe Grüße Kerstin
      Schöne Grüße aus Loxstedt-Holte
      Kerstin & Peter

      kaddieos
    • So, nun sind auch meine Buchungen und der Eingang der Anzahlung bestätigt - gerade kam die Mail.

      PS: In der Liste stehe ich noch als solo drin, sollte aber Uwe & Anja sein.
      Schöne Grüße,
      Uwe ( roadrunner68 ).

      Mein Ex-EOS: 2,0 TDI (2007), DSG, Deep Black Perleffekt, Nappa Deep Red, Standheizung, smartTOP Dachmodul
      Seit 12.05.2021 in neuen Händen.
    • Anzahlung und Reservierungen sind erledigt, Bestätigungen werden wohl am Montag kommen.

      Grüße, Marcus
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau: