Low Familia EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low Familia EOS

      Hi, der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen das ich den alten Eos von David bzw. davor von Uwe abgekauft hatte... seither hat sich verdammt viel getan..


      Kurze Info:

      Fahrwerk:

      KW V2 mit uniballdomlagern mit einer Einzelradansteuerung von Accuair

      Felgen:

      Custom BBS in 8.5x20 mit 225 30 20

      Front & Heck gecleant

      Scirocco R Schalensitze

      Custom Hardline Ausbau

      X Bügel

      Diverse Teile geledert

      motorabdeckungen gecleant

      Motorschlaeuche geledert usw...
      Bilder
      • DFB6A6B5-9B58-44D0-B7E6-626A9525A6A7.jpeg

        173,74 kB, 800×450, 163 mal angesehen
      • 1A2DCF9A-EEEB-4778-AF82-A13385D08EBF.jpeg

        197,33 kB, 600×600, 152 mal angesehen
      • D32378BD-4FAA-4F7F-9993-52D426238DD2.jpeg

        210,98 kB, 800×533, 131 mal angesehen
      • 6E9FEF25-9360-4304-BB99-D312F351AE82.jpeg

        167,58 kB, 800×600, 152 mal angesehen
      • A0F3B8F9-0312-4AF4-981B-54EAD2B25E12.jpeg

        187,99 kB, 600×600, 144 mal angesehen
      • C70C8B4C-40BA-41C6-AAF6-82217C42A31F.jpeg

        207,63 kB, 800×600, 155 mal angesehen
      • 75436D4B-17D4-4EBE-8007-4BB56B1CFF8B.jpeg

        169,26 kB, 800×450, 144 mal angesehen
    • Kamikaze90 schrieb:

      Das forum ist ja mehr als ausgestorben! Schade:/
      Kann ich so nicht unterschreiben. Ich schaue fast jeden Tag rein und es gibt immer was zu lesen. Na ja, wenn man es nach 2 Jahren nicht schafft, mal ein Foto und einen Namen einzustellen, muß du dich über diese Zurückhaltung nicht wundern. Im übrigen sind hier viele Mitglieder, ich sag mal vorsichtig, die ein gehobenes Alter haben und da zähle ich mich auch zu, für die so ein Tuning nicht unbedingt auf der To-Do Liste steht. Nimms nicht persönlich, wenn nicht gleich 200 Daumen hoch zu deinem schönen Auto kommen.
    • Ok ich weiß wat meine Mudda is, :D aber ich mußte erstmal googlen was denn "Low Familia" bedeutet: Zitat: Low Familia ist ein Zusammenschluss von Tuning Begeisterten in den man nur durch Bewerbung oder Empfehlung reinkommt. Anders als andere Foren oder ähnliches haben dort alle auch quasi familiär miteinander zu tun und helfen sich gegenseitig. Auch wenn man mal richtig in dedr scheiße steckt. Bsp. durch spenden oder ähnliches. Zitat Ende.
    • Sorry, aber was erwartest du eigentlich an Zuspruch, wenn man ein so schönes Auto "Vergewaltigt"?
      etwas tiefer, Bereifung die noch ohne Umbauten ranpassen, gewisse Gimmicks wie Soundanlage im Kofferraum, Rückfahrkamera, etc. sind ja auch kein Problem. Deine Ausführung ist für mich persönlich ein nogo.
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Also mir gefiel der von Uwe besser, der ist sowieso verewigt, in dem Video mit der
      Dachpfllege ;-Feier

      Aber Kamikaze90, es ist Deine Sache was du mit Deinen Eos machst, bitte nicht persönlich nehmen, aber mir gefällt das nicht ?(

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Damit das Fahrzeug steifer wird . Wird angewendet wenn es extrem runter geht, und dazu noch Motorleistung dazu kommt . Es geht sonst zu sehr in die Karosse.

      Der Wagen sieht super aus ,aber auch für mich wäre das nichts . Bei mir steht das offen fahren an erster Stelle ,Optik ist mir nicht ganz so wichtig , ich will es genießen .

      Und wenn es dem Kollegen so gefällt ,sollte man das auch Akzeptieren .

      Günnie , ich weiß auch bis heute nicht was den Leuten an einer Fussraumbeleuchtung gut finden . Aber wenn Es schön macht ,bitte :saint:
      Golf 1 Cabrio GLI BJ 88. 1.8 112 PS. 307000 km Verkauft *heul*
      EOS Bj 2008 1.4 TSI 122 PS. 185000 km :super:
      Audi A3 Cabrio Bj. 2019 1.5 COD. 150 PS :thumbsup:
      Ein geschlossenes Auto ist immer eine Notlösung
    • Innenraum ohne Bügel und Kofferraumausbau ist schon genial, auch das Airride mit der Tiefe passt gut, nur leider gefällt mir die Felge garnicht, dieser überstehende Stern versauts irgendwie...

      Hast du den Motorraum selber lackiert? Da sieht der Schlossträger bzw das Plastik davon ziemlich ungleich aus, das hätt ich vielleicht matt gelassen, die Motorabdeckungen kann man mit leben :)
      Codierungen, Updates und Dachpflege/ -abdichtung und Nachrüstungen am Kamener Kreuz :super:
    • Ich finde es toll wie man sich mit einem Serienauto ( wie die meisten hier ) zufrieden geben kann, auch wenn man Glühbirnen gegen LED´s tauscht ist es immernoch ein Serienauto ;)
      Ich konnte das leider noch nie.....
      Ein Eos ohne Umbau wäre für mich niemals in Frage gekommen, hab schon vor dem Kauf nach Teilen gesucht und den Umbau geplant.
      Viele hier verstehen auch nicht das man mit einem Airride Fahrwerk völlig uneingeschränkt und komfortabeler als Serie fahren kann, man parkt eben nur tief (was verdammt geil aussieht) :thumbsup:
      Mein Eos wird auch nur im trockenen bei Sonnenschein gefahren ( fahre ca 2000Km/Jahr), hab noch zwei weiter Autos. Er könnte aber auch jeden Tag gefahren werden, wäre auch kein Problem. Diese sind auch völlig Serie, eben Nutzfahrzeuge. Nach denen dreht sich auch keiner um und sie machen auch nur einen Bruchteil soviel Spaß wie der Eos.

      Hätte auch gerne das Glück mich mal mit einem Serienauto zufrieden zu geben, würde viel Geld sparen ;klatsch2*


      Jeder muss wissen was er will :thumbsup:
      ICH FAHR EIN AUTO TIEF UND BREIT TANKE VIEL UND KOMM NICHT WEIT

      #STATIC#20"#LOWnLOUD#R32#RESTGEWINDE#
      how deep is your love?
    • Der Bügel passt ja überhaupt nicht zum Auto und wenn man sich sowas verbaut, entfernt man eigentlich auch die Rücksitzbank, weil die ja unnütz geworden ist.
      Ich habe bisher immer nur Autos für mich selber getunt, deswegen verstehe ich auch Leute nicht so richtig die ihr Auto ausstellen? Wieso ist dir wichtig wie andere dein Auto finden?
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Warum freut sich eine Frau, wenn man Ihr ein Kompliment macht?

      Also, hier werden Fragen gestellt.

      @Kamikaze90 Ich find Deinen EOS gut, über Details lässt sich immer streiten, da die Geschmäcker halt verschieden sind.
      Grüße Jan ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
      ____________________________________________________________
    • Hello,

      also ich find den Eos mega. Das blau flasht dermassen und die goldenen BBS passen dazu wie die Faust aufs Auge. Bügel/Kreuz beim Cabrio müsste ich jetzt auch nicht haben, aber das ist Geschmackssache. Ich finde den Umbau top!!

      Würd mich freuen das Auto 2019 auf irgendeinem Treffen mal live sehen zu können.

      lg Markus