Neuer EOS Besitzer aus Schwabach/Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer EOS Besitzer aus Schwabach/Bayern

      Hallo zusammen,

      ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Eos 2.0 TDI 2011 in Oak Braun metallic und Leder Schwarz.

      Ich möchte das RNS 315 ersetzen durch ein AV8V4 Pro. Gleich mal eine Frage zum Einbau. Muss ich tatsächlich die Batterie abklemmen während des Aus-/Einbaus. Ich habe Angst, die Göttin vergisst irgendwelche Settings.

      Liebe Grüße,
      Erwin kOSMANN
    • Hallo Erwin, ;-winke
      Ich möchte Dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen, :thumbsup:
      und Glückwunsch zu Deiner Eosine. ;w130:
      Hab selber die gleiche Lackfarbe gewählt.

      Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten,
      aber ich bin sicher hier im Eos Franken Stammtisch ist sicher jemand ganz aus Deiner Nähe der Dir bestimmt bald persönlich weiter helfen wird.
      (Ich sag nur Wolfgang, Tanja, Marc oder wer noch von den Frankens kennt sich hier aus?!)
      Liebe Grüße aus Eckental,
      :eosbraun: Dieter :greis;

      :thumbup: Stammtisch Franken
    • Hallo

      Herzlich willkommen im Eos-Forum....

      Ich habe mein Radio erfolgreich gewechselt ohne die Batterie abzuklemmen.....
      Das sollte funktionieren.

      übrigens, wir Mittelfranken treffen uns Regelmässig am ersten Freitag im Monat, das nächstemal am 2.11. um 18:30...
      Vielleicht magst ja mal kommen....

      Mit freundlichen Grüssen
      Uwe.Hirsch
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Hallo Erwin,

      herzlich Willkommen hier im besten EOS-Forum! Unseren Stammtisch kann ich nur wärmsten empfehlen ;)
      Lass dich doch mal sehen. Wie Uwe schon geschrieben hat, immer am ersten Freitag im Monat in wechselnden Lokalitäten.
      Mit dem Umbau vom Radio kann ich dir leider nicht helfen, aber ansonsten gerne. Du hast ja fast die gleiche Ausstattung wie ich 8o
      Grüße aus Georgensgmünd
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Hallo Erwin,

      herzlich Willkommen.

      Das Wetter lässt ja noch ein paar Fahrten "oben Ohne" zu, zudem kannst du ja auch gleich Heizung / Sitzheizung testen! :)
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: