Harztour (2.0) August 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte ein EZ
      Gruß Christian aus Berlin
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • Hallo Andreas + Stefan,

      Ihr könnt mich von der Warteliste streichen.

      Bin über eure Diskriminierung der Einzelfahrer total angepisst und bin deswegen raus !
      Wenn ihr mich nicht alleine dabei haben wollt, dann bleibt der Harz halt unbesucht.....

      Wünsch euch trotzdem eine schöne Tour......
      Uwe
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Hallo,

      ich wollte mich eigentlich auch anmelden, ich lasse
      es jetzt auch. Bevor ich da wieder was hier dazu schreibe lasse ich es lieber. Mir hat es gereicht, das mich an der Herbsttour jemand dazu komisch angemacht hat. Ich für mich hab meine Konsequenzen was Touren angeht gezogen...
      Trotzdem wünsche ich eine schöne Tour...

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Sieht erfolgversprechend aus, so das wir uns diesen Termin gerne offen halten und somit auf die Teilnehmerliste möchten..... zuerst natürlich brav :rolleyes: hinten angestellt, ergo Warteliste. ;-winke

      Ach Icke freue mir schon druff...uff viele bekannte und unbekannte Gesichter ;klatsch2*

      Übersetzung: Wir freuen uns auf das Wiedersehen :love:

      PS. Habe gerade zwei "xx " gesehen, in eins dieser "Kreuzstellen" lege man dann bitte uns ... =pray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos () aus folgendem Grund: Kreuze xx gesichtet...

    • Aus dem ersten Beitrag:

      (EZ sind vergeben - z.Zt. Warteliste, wir fragen aber gerne im Hotel nach, ob weitere EZ-Buchungen möglich sind)

      Schade, wenn man nicht abwarten kann, ob noch eine Änderung einiger DZ in EZ möglich ist.

      So macht auch eine Planung keinen Spaß :huh:
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • ...alles Gut,

      ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, sollte das anders rübergekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form.....

      ...der Text mit dem Zusatz "wir fragen im Hotel nach" war zum Zeitpunkt meiner Absage auch noch nicht vorhanden !


      Ich fand es halt schade, dass ich nur weil ich alleine kommen wollte, kommentarlos auf die Warteliste gesetzt wurde....
      Vielleicht bin ich nach dem unverschuldeten Unfalltod meiner Frau in dieser Hinsicht auch zu empfindlich.
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Nach Rücksprache mit dem Hotel geht es in Ordnung, zwei der noch freien Doppelzimmer als Einzelzimmer zu nutzen.
      Das ändert nichts an der Gesamtsumme von 25 Zimmern = 25 teilnehmende EOS.

      Somit haben wir jetzt
      20 DZ
      5 EZ
      zur Verfügung.


      Das man als Tourleitung nicht sofort reagieren kann, dürfte hoffentlich verständlich sein.
      Ich plane das hier in meiner Freizeit bzw. Pausenzeiten während meiner Arbeit.
      Und ich bin zwar oft online, aber nicht ständig.
      Da kann ich nicht unmittelbar nach Teilnehmereinträgen mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und springen nur weil einer hier ruft.
      Das bitte ich doch in Zukunft zu berücksichtigen.
      Schöne Grüße aus
      Andreas