Möchtet Ihr einen bayerisches Treffen oder einen bayerischen Stammtisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchtet Ihr einen bayerisches Treffen oder einen bayerischen Stammtisch?

      Hallo Ihr Lieben,


      was meint Ihr: Möchtet Ihr ein bayersiches EOS Treffen und ggf. einen bayerischen Stammtisch? :eosg: ;dance

      Antwortet mal hier: DANKE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Lichtgestalt_ ()

    • .. ich finde das grundsätzlich schon gut - am Besten mal mit Dieter von den Franken sprechen ;) je nach Location und Distanz werden sich schon einige finden. Ich hänge bei Euch ja quasi in der Mitte ^^

      Gruß
      Daniel
      - ich liebe dieses Teil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.sun ()

    • Hallo Axel,
      Das mit einem Bayrischen Stammtisch finden ich von der Idee her gut, nur für wöchentliche oder monatliche Treffen an einem Abend wird es an der Entfernung der einzelnen Eos-Fahrer/innen scheitern.
      Auch ich würde wegen einem Abendessen keine 200 km einfach fahren wollen.
      Versuch doch mal in und um München gleichgesinnte zu finden.
      Wir hier in Franken haben es auch nicht einfach, unser Einzugsgebiet liegt auch nur so um 30 km um Nürnberg.
      Aber Versuch macht gluch, es gibt bestimmt noch einige Eosbegeisterte in Oberbayern die da mitmachen würden.
      Nur lass Dir sagen, einfach wird es nicht.
      Eine Möglichkeit wäre gewesen die Alpentour von Zippo mitzufahren.
      Ich wünsch Dir viel Glück,
      Wir würden auch bestimmt mal runter kommen auf ein persönliches Treffen, nur für monatliche Zusammenkünfte wäre mir das doch etwas zu weit.
      Liebe Grüße aus Franken,
      Stammtisch - Treff 2018 - VW EOS STAMMTISCH FRANKEN
      Dieter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW4ever ()

    • Hallo Ihr Lieben,

      meine eigene Prio läge aufm Treffen: 2 ...3 Mal im Jahr. Hier könnten neben den Bayern ggf. auch die Franken Zeit finden.

      Der Stammtisch dann auf euren Wunsch und vielleicht alle 4 Wochen? Das wäre für die Franken ggf. zu viel des guten.

      Als Ort könnte ich mir Ingolstadt (Altstadt), Neufahrn (Naherholungsgebiet, Seen, Biergarten, Restaurant, viel Platz) oder eure Vorschläge vorstellen.

      :eosg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _Lichtgestalt_ ()

    • Hallo ihr Franken und Bayern,

      Ingolstadt klingt für mich als Neuburger sehr verlockend, wobei alles nördlich von München kein Problem darstellt. Als gebürtiger Mittelfranke (nähe Gunzenhausen) hoffe ich, auch bei einem Frankenstammtisch mal Zeit zu haben. Am besten hier natürlich mal südlich von Nürnberg.

      beste Grüße

      Peter
    • Sehe ich genauso! ::54

      Von Regensburg bis Ingolstadt oder von Neufahrn aus ca. gleich weit: Ca. 65km.
      Neuburg etwa 22km weg.
      Gibt's ggf. Kontakte nach Ingolstadt und dortige Empfehlungen für eine schöne Örtlichkeit mit Platz?

      Wären ja schon mal sensationelle 3 Leute auf nächsten, bayersichen Treffen! ;)
      Gibt's ggf. noch mehr? Könnt Ihr ggf. mal im Bekanntenkreis nach EOSinen und EOthikern umhören?
      Oberbayern, Niederbayern, Südfranken, Zuagroaste?

      Ich bin übrgens recht tolerant! Sollte jemand drüher mal einen EOS gehabt haben, oder einen suchen, ist er oder sie sehr gerne gesehen.

      Andere Konzerncabrios (B3/B4, A4, A5 etc.) auch, logo. ;klatsch2*
    • Hallo ihr Bayern,

      ist das mit einem Stamtisch ::54 in Bayern eingeschlafen? Ich, als Zuagroaster und neuer Besitzer eines EOS :eossilber: , wäre dabei.
      Dann sind es schon vier ;) .
      Vielleicht geht doch noch was zusammen. Sind doch bestimmt inzwischen noch weitere Bayern auf dieses Forum gestoßen. ;-winke
      Alle Bayern mit einem "neuen" EOS - meldet euch und seit dabei :thumbup: .

      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • Zählst Du die Franken auch zu Bayern :?: Wenn ja, die haben schon einen Stammtisch der sogar richtig aktiv ist.

      Aber eigentlich sind die Franken ja Südthüringer :D
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Jeanny schrieb:

      Zählst Du die Franken auch zu Bayern :?: Wenn ja, die haben schon einen Stammtisch der sogar richtig aktiv ist.

      Aber eigentlich sind die Franken ja Südthüringer :D
      Jeanny, wie ich gelernt habe, muss man Gott für alles danken, selbst für Unter-, Mittel-, und Oberfranken. :D
      Sorry, aber ich denke was "Lichtgestalt" versucht aufzubauen, ist ein Stammtisch im Umkreis von Freising.
      Wäre schön, wenn da was zusammenginge. ;klatsch2*
      Die Wege müssen sich ja auch für einen Abend im Rahmen des Möglichen halten!
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • Jeanny schrieb:

      Zählst Du die Franken auch zu Bayern
      ;waah_ ;waah_ ;prue) *popo;-
      Schjleudert den Purschen zu Poden... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()