Erisin 7848 gekauft. Brauche noch ein paar Tips für das Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erisin 7848 gekauft. Brauche noch ein paar Tips für das Zubehör

Hallo da ich Probleme mit einem günstigen 2 Din Radio hatte und es wieder zurücksenden konnte suche ich eine gute Alternartive.
      Habe im Moment das Erisin 7848 im Auge. Da dort der Can Bus verbaut ist und alles funzen soll. Das einzige was mir besser gefallen könnte wäre ein 8". Hat jemand einen Tipp?? Lg :)
    • Die Erisin Dab+ box ist schon ganz ok, zumindest wenn Dab bei dir gut ausgebaut ist. Hier in Wob ist das eher Katastrophe.

Internet:
      Ich habe eine Huawei Wlanstick fest hinter der Innenleuchte verbaut mit eigener Simkarte.
      Man sollte aber darauf achten das er kein einschaltknopf hat.bei mir startet er bei Zündung automatisch und stellt dann Wlan für bis zu 10 Teilnehmer bereit.

Einfachste Möglichkeit, vom Handy Wlan bereit stellen. Es soll auch apps geben die Geräte erkennen und dann vom Handy wlan einschalten.

Mit dem original Erisin internetstick habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Fehlermeldungen und Abstürze.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Ich nutze meine Internetverbindung vom Handy.
      Wie Thorsten geschrieben hat, ist eine App nützlich, die Tethering selbst aktiviert und deaktiviert.
      Ich nutze Hotspot-Starter aus dem Play-Store (HotSpot Starter). Sobald mein Handy mit dem Bluetooth des Radios Verbindung aufgebaut hat, startet der mobile Hotspot. Nach der Trennung wird er wieder zugemacht.
      Dies erschien mir insgesamt einfacher als ein zusätzliches Gerät im Auto und eine zweite/weitere SIM-Karte.
    • wintersport324 schrieb:

Ich nutze meine Internetverbindung vom Handy.
      Wie Thorsten geschrieben hat, ist eine App nützlich, die Tethering selbst aktiviert und deaktiviert.
      Ich nutze Hotspot-Starter aus dem Play-Store (HotSpot Starter). Sobald mein Handy mit dem Bluetooth des Radios Verbindung aufgebaut hat, startet der mobile Hotspot. Nach der Trennung wird er wieder zugemacht.
      Dies erschien mir insgesamt einfacher als ein zusätzliches Gerät im Auto und eine zweite/weitere SIM-Karte.
      Was brauche ich dafür? Ich möchte auch nur mein Handy nutzen.
    • Kannst auch die app: CARSPOT WiFi aus dem App Store nutzen. Funktioniert gut und ist kostenlos.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
      Je nach Frontscheibentyp kann das auch in die Hose gehen. Metallbedampfte Scheiben schirmen gut ab.
      Der Verstärker im Heck liefert eigentlich ein ausreichend gutes Signal.
      Einen vernünftigen Splitter einbauen und gut ist. Besser bekommt man die Sache nicht hin. Das liegt einerseits an der nicht
      optimalen Lage der serienmäßigen Antennenstrippen im Heck und der DAB Box. Die Software kann da nur begrenzt was rausholen.

EOS EMS hat gerade einen guten Dab+ Splitter im Angebot. Nimm mal schnell Kontakt mit ihm auf. Kann aber sein dass er schon weg ist.

Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Ich bin auch schon allein aus optischen Gründen ganz schnell von der Scheibenantenne abgekommen.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------