Bosion BX124 2 Din NaviRadio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bosion BX124 2 Din NaviRadio

      Hallo Leute ich habe günstig ein 2Din Autoradio mit Can Bus Adapter bekommen. Es ist wohl ein Bosion BX124. Habe alles angeschlossen und klappt fast alles, außer die komplette rechte Bedieneinheit des Lenkrades. Links(also Lautstärke, Telefon usw.) funzen einwandfrei. Rechts also( Titel rauf und runter usw) leider nicht??? Wieso geht das nicht? Hatte vorher ein?? VW04 Radio drin da funzten alle Tasten vom Lenkrad. Jemand einen Tipp für mich?? LG Micha :evil:
    • Nun ja, VW passt zu VW und China nicht immer.

      Was für ein Lenkrad ist in Deinem Wagen ? Bild.
      Ich sehe nur eine Möglichkeit. Die CAN-Box Einstellung im Bosion überprüfen.
      Dazu muss man in die Systemeinstellungen gehen. Normalerweise sollte da meist einmal der Code 126
      eingegeben werden, um da reinzukommen. Dann unter CAN-Bus nachsehen.
      Da sollte es auf VW standard oder so ähnlich stehen. Meist ist die Option ganz oben in der Liste.
      Irgendwelche VW Einstellungen mit VW High oder ähnlich funktionieren normalerweise nicht oder nur rudimetär.

      Einfach dort mal nachschauen.

      Ansonsten kann es sein, dass die mitgelieferte CAN-Bus Box nicht passt oder defekt ist.

      Häufig sind die rechten Tasten sowieso nicht immer eingebunden und funktionieren nur zufällig mit der Titelweiterschaltung.

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Ich danke Dir Thomas für deine Antwort. Ich habe das Radio zurücksenden können. Jetzt gucke ich nach einen Erisin oder ähnliche. Habe im Moment das Erisin 7848 im Auge. Da dort der Can Bus verbaut ist und alles funzen soll. Das einzige was mir besser gefallen könnte wäre ein 8". Hat jemand einen Tipp?? Lg