Die Heidetour 2019 - zwischen Heidjer, Schnucken und Wacholder, Fr.30.08.-So.01.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann die Diskussion echt nicht mehr nachvollziehen. Dass man ggf. Leute gesondert informiert, die man grundsätzlich gerne dabei hätte, ist doch nun wirklich nichts Neues und wurde in der Vergangenheit auch schon so praktiziert. Wenn ich mich recht entsinne, auch beim Stammtisch Ost.

      Und wenn die Zahl der Teilnehmerplätze insgesamt größer ist, als die "Favoriten", dann spricht doch auch nichts dagegen, eine solche Tour trotzdem im Forum anzubieten.

      Ich habe (auch) keine Nachricht erhalten und war nicht im Forum. Zwar wurde ich von Freunden informiert, hatte aber keine Zeit. So what? Dann war ich halt zu spät.

      An eines kann ich mich aber zumindest ganz sicher erinnern: Zu keiner Zeit war bei Threaderstellung durch Candy kommuniziert worden, dass eine Interessenbekundung auf die Ankündigung der Tour als "verbindliche" Anmeldung betrachtet wird.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Mit Erstaunen durfte ich in einigen Beiträgen erfahren das, sofern man bereit ist Arbeit, Zeit und ja auch Geld nebst Risiko in eine Tourenplanung zu investieren, man sich fremdbestimmten Regularien zu unterwerfen hat. Zumindest klingt es in manchen Beiträgen so.... :huh:

      Dabei sollte doch klar sein, das damit am Dünnen gesägt wird, an dem die Bereitschaft zur Planung einer Tour hängt. Neben der fachlichen Kompetenz besticht dieses Forum auch durch Menschen die Touren gestallten und ich hoffe, dass diese Menschen durch solches Geplänkel nicht davon abgehalten werden. *kuss*

      Ich wünsche allen Teilnehmer viel Freude an dieser Tour, möchte im gleichen Zug darum bitten mich (uns) von der Warteliste zu streichen. Damit haben wir den Kopf frei, um die Weichen in eine andere Richtung zu stellen... ;-winke
    • Hallo,

      so jetzt ist es aber auch mal gut! Ich habe meinen Ärger Kund getan und Sylvia auch. Wir waren enttäuscht und haben das hier auch im Forum öffentlich gemacht. Trotzdem war für mich und auch für Sie das Thema eigentlich beendet. Lassen wir es doch dabei, sonst geht das hier noch endlos weiter. Dieses Forum ist auch da, kritisches anzusprechen und keiner sollte kritisches persönlich nehmen.

      Ich habe großen Respekt vor candy, das er so eine Tour zum ersten mal zusammen stellt ;klatsch2* Ich selbst habe mit Uwe Hirsch gerade(zusammen) die Herbsttour geplant und weiß was da für Einsatz dahinter steckt.


      Nochwas, wer mich persönlich kennt, der weiß das ich kein Meckerer und kein Stinkstiefel bin...

      Bin immer offen und direkt und ehrlich. Falls ich jemanden gekränkt habe mit meinen Ärger dann sage ich "SORRY"...


      Werde candy eine PN schreiben ob wir uns nicht mal in der nähe von Celle auf ein Kaffee treffen wollen, bin ja 2x im Monat

      in der Ecke. Wenn er mein Vorschlag nicht annimmt ist es auch gut, alles ok.



      Nichts für ungut :)

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo Thomas und Sabine,

      da wir ja nun im Oktober ein Plätzchen auf der "Herbstzauber Tour" von Michael und Sonja ergattern konnten und wir Mitte September in den Alpen sind, geben wir unseren Platz auf der Warteliste für ein anderes Forenmitglied frei, denn es ist leider unrealistisch, dass wir so viele Touren in diesem kurzen Zeitraum fahren können.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo Sabine, hallo Thomas,

      leider, Gott sei Dank, kommt es manchmal anders als man denkt. Aufgrund einer privaten Feier im engsten Familienkreis in diesem Jahr, müssen wir einige Prioritäten anders legen und so leid wie es uns tut, wir müssen die Teilnahme an der Heidetour absagen.

      Wenn ich das richtig sehe, werden sich nun Bernita und Lutz eurem Konvoi anschließen dürfen.

      Sorry für die Absage und vielen Dank das ihr diese Tour für das Forum veranstaltet, Mama und Papa werden uns nachher berichten wie es war. Wir wünschen Euch viel Spaß

      Grüße
      von Bianca (Püppilein92) und Philipp (SchwiegerKelle)
      :eosbraun:

      Püppilein
      und Schwiegerkelle on Tour
    • Hallo Bianca, hallo Philipp,

      schade das ihr nicht teilnehmen könnt!

      Die Teilnehmerliste auf Seite 1 ist korrigiert, wir begrüßen Bernita und Lutz (dertelekomiker) im Teilnehmerfeld.

      Liebe Grüße aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Hallo Bernita und Lutz,

      schade das ihr nicht teilnehmen könnt!

      Die Teilnehmerliste auf Seite 1 ist korrigiert, wir begrüßen Kerstin und Klaus (Kalziumtiger) im Teilnehmerfeld.

      Liebe Grüße aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Liebe Sabine, lieber Thomas,

      ja da freuen wir uns schon drauf. Toll das es noch klappt.

      Viele Grüße
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Liebe Heide tourer
      Letzte Woche Sabine und Thomas mit PN angeschrieben :com: und mit schwerem Hertzen erklärt das wir leider nicht mitmachen können weil wir 2 Wochen später auf Urlaub gehen nach Sud Afrika für 4 Wochen. Dort feiern wir das wir dieses Jahr unseres 40e Hochtzeitstag haben. Und so gleich nach einander wird die Heidetour uns zu viel
      Glg aus Holland
      Herman und Carla ;-winke
    • Hallo Herman und Carla,

      wir bedauern das eure Nichtteilnahme und wünschen euch eine tolle Zeit in Südafrika!

      Wir begrüßen Dabbeljuh im Teilnehmerfeld!

      Mitte nächster Woche melde ich mich zum Thema "Zimmer buchen".

      Euch allen einen schönen Abend,

      liebe Grüße aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Na da freu ich mich doch für Herman und Carla, dass sie ihren runden Hochzeitstag so toll feiern wollen. Herzlichen Glückwunsch!

      LG nach Holland!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Moin, Teilnehmer der Heidetour,

      Andreas du hast nichts falsch verstanden, jeder Teilnehmer bucht sein Zimmer selbst, unter "EOS Event"!
      Das ist so mit der Chefin Frau Verena Thimm abgesprochen. Jeder Teilnehmer hat dadurch die Möglichkeit früher an zureisen und/oder später ab zureisen.

      Das gesamte Hotel ist unter "EOS Event" vom 30.08.-01.09.2019 geblockt, daher ist eine Buchung nur Telefonisch unter 05143/98500 oder E-Mail: info@landhotel-winsen.de möglich und nicht über die Homepage.

      Bucht bitte schnellst möglich, spätestens jedoch bis zum 31.03.2019!

      Wenn ihr gebucht habt, bitte eine PN an uns mit folgenden Informationen:

      - Nick- und Realnamen

      - Anreise bis 13 Uhr Barilla-Werk Celle oder 18 Uhr Hotel Jann-Hinsch Hof in Winsen/Aller

      - Teilnahme am Sonntag "Abschiedsknuddeln mit Essen"

      Liebe Grüße aus Celle,
      ein schönes Wochenende

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Eine Frage zu Sonntag "Abschiedsknuddeln mit Essen"... im Eingangsthread steht was von "Snack".

      Was meint die Planungsabteilung nun genau, was wo wie... ?? :whistling:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Die Planungsabteilung hat die "Snackstation" verworfen, es mangelte an Parkplätzen und WC.


      Nach heutigem Planungsstand geht es in das örtliche Grillhaus Stobi, an der Bundesstraße 3, zum Grillteller-Büffet.

      Die Kosten werden sich auf 10-12€ für das Büffet plus Getränke belaufen.

      Gegen 13 Uhr werden wir dort eintreffen und das ganze Lokal für uns haben :thumbsup:

      Durch die Büffet-Form wird der Zeitaufwand sich in Grenzen halten.

      Den Ablaufplan mit einer Kostenaufstellung (Eintrittsgelder usw.) werden wir noch bekannt geben.


      Liebe Grüße aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Hallo Tascha & Heiko,

      uns ging es auch so nach der Mega - Holland-Tour 2017, ausgerichtet von Herman und Carla!

      Euer Platz 1 auf der Warteliste DZ ist gesetzt, vielleicht klappt es ja!

      Eine schöne Woche aus Celle

      Thomas und Sabine

      :cscweiss: