Ankündigung Die Heidetour 2019 - zwischen Heidjer, Schnucken und Wacholder, Fr.30.08.-So.01.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann die Diskussion echt nicht mehr nachvollziehen. Dass man ggf. Leute gesondert informiert, die man grundsätzlich gerne dabei hätte, ist doch nun wirklich nichts Neues und wurde in der Vergangenheit auch schon so praktiziert. Wenn ich mich recht entsinne, auch beim Stammtisch Ost.

      Und wenn die Zahl der Teilnehmerplätze insgesamt größer ist, als die "Favoriten", dann spricht doch auch nichts dagegen, eine solche Tour trotzdem im Forum anzubieten.

      Ich habe (auch) keine Nachricht erhalten und war nicht im Forum. Zwar wurde ich von Freunden informiert, hatte aber keine Zeit. So what? Dann war ich halt zu spät.

      An eines kann ich mich aber zumindest ganz sicher erinnern: Zu keiner Zeit war bei Threaderstellung durch Candy kommuniziert worden, dass eine Interessenbekundung auf die Ankündigung der Tour als "verbindliche" Anmeldung betrachtet wird.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Mit Erstaunen durfte ich in einigen Beiträgen erfahren das, sofern man bereit ist Arbeit, Zeit und ja auch Geld nebst Risiko in eine Tourenplanung zu investieren, man sich fremdbestimmten Regularien zu unterwerfen hat. Zumindest klingt es in manchen Beiträgen so.... :huh:

      Dabei sollte doch klar sein, das damit am Dünnen gesägt wird, an dem die Bereitschaft zur Planung einer Tour hängt. Neben der fachlichen Kompetenz besticht dieses Forum auch durch Menschen die Touren gestallten und ich hoffe, dass diese Menschen durch solches Geplänkel nicht davon abgehalten werden. *kuss*

      Ich wünsche allen Teilnehmer viel Freude an dieser Tour, möchte im gleichen Zug darum bitten mich (uns) von der Warteliste zu streichen. Damit haben wir den Kopf frei, um die Weichen in eine andere Richtung zu stellen... ;-winke
      ¹ Vorsicht: Der Inhalt meiner News kann Anzeichen von Humor, Spöttellei, Sarkasmus beinhalten oder ist gar nicht zu verstehen. Er ist aber niemals gegen Personen gerichtet und stets mit einem Lächeln geschrieben... ^^
    • Hallo,

      so jetzt ist es aber auch mal gut! Ich habe meinen Ärger Kund getan und Sylvia auch. Wir waren enttäuscht und haben das hier auch im Forum öffentlich gemacht. Trotzdem war für mich und auch für Sie das Thema eigentlich beendet. Lassen wir es doch dabei, sonst geht das hier noch endlos weiter. Dieses Forum ist auch da, kritisches anzusprechen und keiner sollte kritisches persönlich nehmen.

      Ich habe großen Respekt vor candy, das er so eine Tour zum ersten mal zusammen stellt ;klatsch2* Ich selbst habe mit Uwe Hirsch gerade(zusammen) die Herbsttour geplant und weiß was da für Einsatz dahinter steckt.


      Nochwas, wer mich persönlich kennt, der weiß das ich kein Meckerer und kein Stinkstiefel bin...

      Bin immer offen und direkt und ehrlich. Falls ich jemanden gekränkt habe mit meinen Ärger dann sage ich "SORRY"...


      Werde candy eine PN schreiben ob wir uns nicht mal in der nähe von Celle auf ein Kaffee treffen wollen, bin ja 2x im Monat

      in der Ecke. Wenn er mein Vorschlag nicht annimmt ist es auch gut, alles ok.



      Nichts für ungut :)

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo Thomas und Sabine,

      da wir ja nun im Oktober ein Plätzchen auf der "Herbstzauber Tour" von Michael und Sonja ergattern konnten und wir Mitte September in den Alpen sind, geben wir unseren Platz auf der Warteliste für ein anderes Forenmitglied frei, denn es ist leider unrealistisch, dass wir so viele Touren in diesem kurzen Zeitraum fahren können.
      Gruß Lars
      ;love3* rs246.de/