Die Heidetour 2019 - zwischen Heidjer, Schnucken und Wacholder, Fr.30.08.-So.01.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich versuche die ganze Zeit ein Einzelzimmer zu buchen ?( kann mir mal jemand helfen ?(

      Ich bekomme es nicht hin Einzelzimmer zu buchen ?( ?( ?(

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Wir gehen dann wohl auf die Warteliste. Die 26 Doppelzimmer sind voll. ;(
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Ohje, leider heute zu spät dran, wir würden gerne auf die Warteliste. Ein DZ für Kerstin und Klaus. Wer weiß, kann ja noch klappen.

      Gruß
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Kommentar meiner anderen Hälfte als ich ihr beichtete, das wir trotz frühzeitiger Teilnahmebekundung nun auf der Warteliste stehen....." ich dachte du schaust jeden Morgen rein ;prue) " , darauf ich "ich denke ja auch, halt nur an andere Dinge ?( .....

      Diesen Modus Operandi der Tourenteilnahme packe ich wohl nicht mehr :sleeping:

      PS. Das wird teuer für mich, da nun ein Ausgleich her muss.... ;dnk) .... ich denke, ich kaufe ihr irgendetwas Praktisches für den Garten .... einen neuen Spaten :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos ()

    • Hallo,

      so jetzt mach ich meinen Ärger mal Luft. :( :( :(

      Also ich versuche gestern Abend meine Teilnahme mit Einzelzimmer zu bestätigen, aber es ging nicht. Siehe mein Beitrag und der von
      Götz. Ich schreib candy per Konservation gestern Abend an, das ich ein Einzelzimmer und die Teilnahme bestätigen möchte,aber es nicht geht im Forum. ?(

      Aber bis jetzt keine Antwort :( :( Vorhin sehe ich das ich auf der Warteliste stehe bei Einzelzimmer und redlightbrummi vor 2 Std. ein Einzelzimmer
      bekommen hat ?( ?( ?( ?( ?(

      Also nach was geht es hier ?( ?( ?( ,es sollte schon fair zu gehen mit buchen und nach der Reihenfolge gehen...
      Vielleicht kann ja candy hier mal Stellung dazu nehmen, per Konservation bekomme ich ja keine Antwort...

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Nochmal Hallo,

      also ich bin raus! @ candy, mich kannst Du von der Warteliste streichen. Ich habe dich 2x per Konservation angeschrieben und
      bekomme nicht mal eine Antwort von Dir :(
      Heute zur gleichen Zeit im Forum online gewesen und keine Reaktion von Dir :(
      Mag sein, das Du meine Reaktion oder mein Verhalten nicht verstehst, aber mir ist die Lust an der Tour vergangen.

      Was da zwecks Buchung abging, war definitiv nicht in Ordnung. Ich war an 13. Stelle bei meiner Zusage und gestern konnte ich kein
      Einzelzimmer buchen, obwohl ich an 2.Stelle bei den Einzelzimmer war ?( Was hätte ich den noch tun können?? Hab im Forum um Hilfe gebeten, hab Götz
      angeschrieben und Dich ?( ?(

      Also ich hätte an Deiner Stelle wenigstens auf meine PN geantwortet.

      Aber egal, für mich ist das Thema erledigt...

      Schönen Sonntag noch...

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumi2804 ()

    • Hallo Thomas,

      die Logik der Anmeldung im Kalender habe ich auch nicht verstanden. Hatte es am Samstag versucht. Habe aber keine Rückmeldung von System bekommen.
      Habe es dann gestern noch einmal gemacht. Kann sein das ich jetzt doppelt drin stehe!

      @boschinger - Wie kann man die Eintragung kontrollieren?

      Gruß
      René
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Hallo nochmal,

      das ganze ist halt richtig doof gelaufen. Warum ging es nicht nach der Reihe der Einträge ?(
      Ich war da an 13.Stelle und wäre somit sicher dabei gewesen... Dann hatte ich am Samstag
      wirklich alles versucht, habe candy eine PN gesendet und keine Antwort bekommen.
      Gestern ihn 2 PN geschrieben und keine Antwort bekommen :(
      Gestern gegen Abend schreibt er mir dann eine Begründung warum er mir nicht antworten konnte....
      Ganz ehrlich, das Verhalten von candy mir gegenüber war nicht ok, aber scheiß drauf, ich hab die
      Tour abgehackt. Ich könnte ja trotzdem mit, ist nicht weit von Lüchow, aber mir ist die Lust
      vergangen.
      Ich freu mich jetzt auf unsere Herbsttour ;-Feier
      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo,

      da habe ich wohl auch Pech gehabt und gehe auf die Warteliste. :heulen:

      Ich habe gar nicht gewußt, daß man sich ab Samstag im Kalender anmelden kann. Ich dachte unsere Teilnahmeerklärung hier im Thread ist gleichzeitig die Anmeldung. Hatte mich schon gefreut, daß ich dabei bin. Habe gestern erst von Jörg (blue-tdi) erfahren, daß es einen Kalendereintrag gibt und die Tour bereits ausgebucht ist.

      Schade :heulen:

      Nehmt mich bitte mit 2 Personen auf die Warteliste.
      Danke.

      LG. Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Tja Sylvia,

      das haben wohl einige gedacht, das die Teilnahmeerklärung im Thread auch die Anmeldung ist.
      So sollte es eigentlich auch sein :super:
      Shit happens :heulen: würde ich sagen...
      Was mich persönlich enttäuscht hat, ist das Verhalten von candy...

      Aber wie sagt man so schön, "MAN MUSS AKTZEPTIEREN WAS IST UND NICHT WAS MAN GERNE HÄTTE"

      Vielleicht hast Du ja Glück und rutscht über die Warteliste noch in die Tour :)

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hey Thomas,

      Du bist doch lange genug dabei, dass Du wissen solltest wie es läuft :D . Der Tourveranstalter hat nun mal das Recht zu entscheiden wer dabei sein soll, und wer nicht. Ist ja auch nicht zu übersehen, wer wusste, dass die Anmeldung am Samstag 17:00 Uhr online geht, wenn Du Dir die Kalendereinträge anschaust. Aber wie gesagt soll man ja froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht und so eine Tour organisiert. Bei der Anzahl an Teilnehmern ist es sowieso nicht möglich alle mitzunehmen. Wir haben damals bei unserer Tour auf 43 Fahrzeuge aufgekeult um wirklich alle mitzunehmen die auf der Liste standen. Das ist halt nicht immer möglich und am Ende auch sehr stressig. Irgendeiner ist immer auf der Warteliste. Wobei man auch sagen muss, dass es sich meist lohnt.

      Am Ende hilft nur selber eine Tour zu veranstalten. Da ist man sicher dabei und hat genauso Einfluss auf die Teilnehmer. Das Angebot an Touren wird eh immer weniger. Viele Touren kommen gar nicht mehr ins Forum und man fragt einfach die, die man gern dabei hätte. Da kann sich auch keiner ärgern, wenn er nicht auf die Liste kommt, von der er nichts weiß. Dann ist die Tour privat. Ist zwar schade für das Forum und für alle die, die neu hier sind und vielleicht noch nie eine Tour gefahren sind, ist aber leider so und das gute Recht eines Jeden, der sich die Mühe macht eine Tour zu organisieren. Ich persönlich habe in diesem Forum so viele Leute lieb gewonnen, dass ich echt ein Problem hätte die alle auf eine Tour mitzunehmen. Es hat halt jede Tour irgendwo ein Limit.

      Schade finde ich es aber tatsächlich auch, wenn man eine derartige Umfrage startet und das Ganze dann so abläuft. Aber wenn ich mich dann jedes mal aufregen würde hätte ich schon längst einen Herzkasper erlitten. Entweder man ist durch Zufall online, oder man hat halt Pech. So hart kann das Leben sein :D Also tragen wir es mit Fassung :thumbup:
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo,

      Lars, Du hast in vielen Dingen recht, aber enttäuscht bin ich auch über den Ablauf. Erst wird eine Umfrage gemacht und die Leute haben ihre Teilnahmewünsche bekannt gegeben. Es stand nie etwas im Forum, daß es noch eine separate Anmeldung über den Kalender gibt, so daß viele davon ausgegangen sind ( Du und ich u.a. auch ), es ist die Anmeldeliste. Aber wie Du schon schreibst, ein großer Teil wußte ab wann die Anmeldung online geht. Auch Leute, die gar kein Interesse an der Tour bekundet haben. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die Teilnehmer ausgewählt wurden, aber der Veranstalter wird wohl seinen Grund haben. Jedenfalls sind dabei viele auf der Strecke geblieben, die sonst dabei gewesen wären und andere sind dazu gekommen, die wahrscheinlich unbedingt mit sollten. Es ist so wie es ist. Du hast schon Recht, daß man es akzeptieren muß und sich nicht aufregen soll.

      Aber abschließend möchte ich erwähnen, wenn man eine private Tour mit vorausgewählten Teilnehmern machen möchte, was jeder machen kann wie er will, dann solte man sie nicht öffentlich ins Forum stellen.

      Übrigens bei der Koordination Touren 2019 steht die Tour immer noch unter "nicht buchbar, Kalendereintrag folgt"

      Viele Grüße
      von Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Hallo,

      tja ist halt traurig das candy hier nie Stellung dazu bezog. Für mich ist das Thema erledigt, ich werde mich nicht mehr äußern...
      Der Schwabe würde sagen, daß Ganze hat scho a Gschmäckle...

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • SK-SY EOS schrieb:

      Lars, Du hast in vielen Dingen recht, aber enttäuscht bin ich auch über den Ablauf. Erst wird eine Umfrage gemacht und die Leute haben ihre Teilnahmewünsche bekannt gegeben. Es stand nie etwas im Forum, daß es noch eine separate Anmeldung über den Kalender gibt, so daß viele davon ausgegangen sind ( Du und ich u.a. auch ), es ist die Anmeldeliste.
      Bitte nicht vergessen, dass das die erste Tour für die beiden ist und das ein oder andere nicht so läuft, wie man es von "Tourerfahrenen" gewohnt ist.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Candy907 schrieb:


      JETZT IST ES SOWEIT
      Liebe Eos – Tourer, ihr könnt eure Teilnahme zur Heidetour 2019 im Kalender bis zum 15.01.2019 eintragen.
      Sorry, aber irgendwie stört mich das Gemecker hier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

      Ich war zu spät und bin auf der Warteliste, obwohl ich auch im thread, Interesse angemeldet habe.

      Des weiteren seht es wie Uwe (boschinger), es ist die erste geplante Tour von Candy, da kam auch mal was schief gehen.
      Erfahrungsgemäß leert sich die Warteliste und es können sich noch einige auf die Tour freuen.

      Bis dann
      Gruß Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Sorry, aber ich kann mich nicht den ganzen Tag im Forum aufhalten um zu schauen wann der Kalender gestartet wird, ob heute oder morgen oder in 4 Wochen. Im Thread stand nichts. Der Thread wurde nicht nochmal vorgeholt sondern einfach nur ein Satz auf der ersten Seite geschrieben, den man nicht einfach so zufällig liest wenn man es nicht weiß .
      Es ist die erste Tour für die beiden und da passieren Fehler. Ich kenne das aus Erfahrung. Ich habe auch schon 2 große Touren gemacht und eine mit Lars zusammen. Aber darum geht es nicht. Was mich hier ärgert ist, dass einige Leute vorher angeschrieben wurden und genau wussten, wann die Anmeldung freigegeben wird und einige nicht. Und das ist fakt. Auch Leute die gar nicht mitfahren wollten. Die Teilnehmer, welche sich sofort angemeldet haben , wussten vorher Bescheid und waren nicht zufällig im Forum, gerade zu der Zeit und auf der bestimmten Seite und konnten lesen. ;) .

      Aber es ist jetzt so und ich möchte mich dazu auch nicht mehr äußern sonst artet das aus. Und das ist nicht Sinn der Sache.


      Viele Grüße von Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014