Langer Weg zum Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langer Weg zum Eos

      Hallo miteinander,
      es ist an der Zeit, mich hier vorzustellen: Peter aus Neuburg an der Donau, seit letzter Woche Fahrer eines 2009er Eos 2.0TFSI mit DSG, Edition 2010. Ich wollte schon vor 9 Jahren einen Eos kaufen, damals wurde es dann aber ein Passat CC. Unser erstes Sommerauto wurde vor 3 Jahren dann ein Golf 3 Cabrio Colour Concept (Liebhaber können ihn erstehen, sonst behalte ich ihn). In diesem Jahr suchte ich nach einem vernünftigen A4 Cabrio, was erfoglos blieb. So bin ich jetzt auf die schwarze Perle gestoßen. Mit neuen Felgen, Naviupdate, neuem SD-kartenleser, Wastegateklammer und Krytoxpflege ist die erste Woche schon intensiv gewesen. Jetzt hoffe ich, ohne Ölverbrauch und Steuerkettenprobleme über die Runden zu kommen. =O Die Lektüre im Eos-Forum hat die Sache enorm erleichtert und gezeigt, dass ich der Einzige bin, der den Eos richtig gut findet. ;-winke
    • peter85055 schrieb:

      Die Lektüre im Eos-Forum hat die Sache enorm erleichtert und gezeigt, dass ich der Einzige bin, der den Eos richtig gut findet.
      Hallo Peter, ;-winke

      willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele schöne, problemlose Kilometer mit dem EOS und viel Spaß hier im Forum.

      Und ....Du bist nicht der Einzige, der den EOS gut findet, Du triffst hier im Forum auf sehr viele zufriedene EOS-Fahrer :!:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Peter,
      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

      Nach dem Motto: Bad News are good News wirst du wahrscheinlich viel "schlechtes" über den EOS gelesen haben, aber glaub mir, die meisten sitzen vor dem Bildschirm und grinsen sich einen ab.

      Und wenn man die Probleme kennt, kann man sie auch schnell beseitigen.
      Und dafür ist dieses Forum eine Klasse für sich!!!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: