Joying Radio "Joying DE-JY-VL130N2" ohne Touch-Screen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joying Radio "Joying DE-JY-VL130N2" ohne Touch-Screen

      Hallo zusammen,

      wie im Titel geschildert hat unser China-Kracher in der unteren Hälfte keinen Touchscreen mehr, egal mit welchem Programm, die untere Hälfte des Bildschirms reagiert nicht auf Berührungen. :cursing:
      D.h. nur noch das Radio ist zu gebrauchen, kein Navi, kein Telefon, alles wo die untere Hälfte benutzt wird, geht nicht.
      Hat jemand eine Idee? Gerät ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt.
      Gruß Uwe
      :eosschwarz:
    • Es gibt drei Möglichkeiten.

      1. Werksreset machen
      2. Touch key study in den factory settings probieren.
      3. Display abbauen und alle Flachkabel an den Steckkontakten zum Motherbord prüfen und neu stecken. Eventuell ist da ein Kontaktproblem entstanden.

      Wenn alles nichts hilft ist das Panel tatsächlich defekt. Dann sollte Joying kontaktiert werden, bezüglich Ersatzlieferung eines Displays.

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Hallo zusammen,
      ich habe Joying angeschrieben und denen ein Video von dem Fehler geschickt. Darauf macht mir Joying folgendes Angebot:


      "Pls follow below steps to do:

      1). We send you a new screen for free, but you need pay the DHL shipping fees 20 euro and deposit 50 euro, you can pay it via below link:

      joyingauto.eu/joying-dhl-postage.html

      joyingauto.eu/7-single-din-head-unit-with-dsp.html

      2). After you paid it, we will shipping you the new screen from China via DHL, and send you the tracking number

      3). After you received the new screen and solved the issue, you can return the broken one to us

      Then we will refund you the deposit 50 euro"
      Haltet ihr das für angemessen oder sollte ich auf einen kostenfreien Austausch des Touchscreen bestehen.
      Gruß Uwe
      :eosschwarz: