Verpasste Vorstellung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verpasste Vorstellung...

      Da bekanntermaßen ja bestraft wird, wer zu spät kommt, haben wir am vergangenen Wochenende an der Harztour ganz spontan als Tagesgäste teilgenommen. Nun sind wir noch mehr EOS- angefixt und möchten unser Schattendasein erhellen.

      Wir sind so nett im Kreise der Göttinnenliebhaber aufgenommen worden, dass wir uns mal kurz vorstellen wollen...

      Ich bin zu meinem EOS wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. :D Nach den ersten vier Tagen der allerschwersten Verliebtheit meines Lebens meinte der, der nun längst mein Mann geworden ist, mein Auto passe nicht zu mir :?( :whistling: :saint: . Somit forderte ich Ihn zum "Duell", er möge mir doch ein passendes Auto aussuchen. Gesagt, getan :com:
      Nach 4 Stunden unterschreib ich den Vertrag und bin glücklich wie eh und je, sowohl mit dem Mann- als auch mit dem Auto ;love3*
      Wir freuen uns schon sehr auf neue Touren.

      Frank & Claudia
      :eosschwarz: Ich will von allem mehr denn es ist viel zu früh zu spät!!!
    • Hallo Claudia, hallo Frank,

      begrüßt und willkommen geheißen habe ich Euch beide ja bereits persönlich auf der Harztour. Schön, dass ihr euch dort kurzfristig umentschieden habt und die komplette Tour mitgefahren seid. Ich denke Ihr passt super in die Forums-Truppe. :super:



      Ich wünsch Euch viel Glück mit Eurem TDI-Eos und weiterhin jede Menge Spaß und Vergnügen hier im Forum. Bis zum nächsten Treffen auf einer der nächsten Touren. :eosg:

      Liebe Grüße
      Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Hallo Claudia, hallo Frank,

      schön das ihr euch nach dem persönlichen Kennenlernen auf der Harztour auch hier im Forum vorgestellt habt. Willkommen im Club der EOS-Fans, sicherlich treffen wir uns auf der einen oder anderen Tour wieder.

      Allzeit gute und sichere Fahrt mit eurer schönen Göttin, allerdings solltet ihr mal die Auspuffanlage am EOS überprüfen lassen. Irgendwie hört sich da etwas komisch an :thumbup: .

      Schöne Grüße
      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Hallo Claudia und Frank,

      der Burger war wohl doch zu groß :thumbsup:

      Wir, die mit der Feuerwehr, möchten euch auch offiziell bei den "Eos-Touristen" und im Forum begrüßen.

      Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren!
      War schön mit Euch auf der Ostharztour!

      LG Ute und Manfred
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Hallo Ihr Beiden,

      herzlich Willkommen und viele schöne Kilometer mit dem Spaßmobil!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: