Interesse an einer Harz-Tour im August 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einer Harz-Tour im August 2019

      Nachdem wir dieses Jahr den südöstlichen Teil des Harzes kennengelernt haben, planen wir eine Tour im Westharz für August 2019.
      Um besser planen zu können, möchten wir erst einmal wissen, wer alles an dieser Tour Interesse hat.


      Folgende Informationen stehen heute schon bereit:



      • Es wird eine Tour deluxe mit halbtägigen Ausfahrten u. Besichtigungsprogramm nur vormittags. Nachmittags steht das Hotel mit seiner grandiosen Wellness-Landschaft euch zur Verfügung.
      • Termin: Donnerstag, den 15.08. bis Sonntag, den 18.08.2019
      • Hotel: Naturresort Schindelbruch - eines der besten Wellness-Hotel, die ich kenne. Ist nicht ganz preiswert, aber wir waren dieses Jahr bereits dort zu Gast und es ist jeden Euro wert
      • Maximale Teilnehmerzahl ist auf 15 Fahrzeuge limitiert (mehr freie Hotelzimmer sind in der Preiskategorie nicht vorhanden)
      • Preise pro Doppelzimmer u. Nacht inkl. HP (das Essen ist der Wahnsinn - richtig gut )
        • Vitalzimmer Superior liegt bei 294,-€ ( es sind 9 Zimmer verfügbar)
        • Vitalzimmer Deluxe liegt bei 324,-€ ( es sind 6 Zimmer verfügbar)
        • Zwei der DZ könnten auch als EZ genutzt werden , liegt dann bei ca- 180,-€

      Ich möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass es zwei Wochen später eine Heidetour geben wird, die Candy907 anbietet.
      Seine Idee war zuerst da, und wir möchten uns gegenseitig keine Konkurrenz machen.
      Aber leider kann diese Tour hier nicht vorgezogen werden, da wir sonst mit den Schulferien kollidieren.

      Wird überarbeitet
      OK - verstanden.

      Lieber eine klassische Tour, ganztägige Ausflüge mir dem EOS und kein Wellness.
      Dann setzen wir auf altbewährtes.

      Muss ich in Ruhe nach anderen Hotels suchen.

      Damit wir der Heidetour (Ende August) nicht so nahe kommen, schlage ich auch eine Terminänderung vor.

      neuer Termin:
      01.08. bis 04.08.2019


      Damit sind wir zwar voll in den Schulferien, aber das dürfte im Harz nicht so gravierend sein. Ist nur die Frage, ob die Hotels noch genügend freie Zimmer haben.

      Schöne Grüße aus
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flitzehuhn ()

    • Wenn ich das richtig rechne, sind wir dann bei 3 Nächten mit 882,00 - 972,00 Euronen dabei.
      Sorry, aber das ist mir - auch wenn das Hotel gut sein wird - doch etwas "too much" :)
      Und ich würde sicher auch von meiner Frau zu einem Einzelgespräch gebeten werden, wenn ich das buchen würde... :D :D :D

      Ergo: Wir sind da raus.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Die angegebenen Preise stimmen so nicht ganz. Es ist z.b. immer für 2 Personen voreingestellt. Trotz allem viel, viel zu teuer. Meine Meinung. Es sollte doch hier die ausfahrt und nicht der Hotelaufenthalt im Vordergrund stehen.

      cbooking.de/(S(inrzhndpfcx1rbo…417.1711441418.1415374394
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Da muss ich gleich intervenieren !

      Die von mir angegebenen Preise sind richtig und wurden mir auf Anfrage per Angebot gestern zugeschickt.
      Diese Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht und beinhalten diegesetzliche MwSt.

      Eine Bitte:
      Diskussionen über zu teuer usw. dienen nicht dem Zweck der Abfrage und brauchen hier nicht erwähnt werden.

      Wir möchten von euch wissen, wer Interesse an so einer Tour hat, alles andere ist leider nicht zielführend.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Vielleicht hättest du die Tour unter der Überschrift:
      Interesse an einer Harz-/Wellness - Tour im August 2019
      anbieten sollen. Bei 50% Ausflügen und 50% Wellness.
      Und bitte nicht böse sein, was hilft dir eine theoretische Bereitschaft zur Mitfahrt, wenn es dann nachher an dem teuren Hotel scheitert.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Flitzehuhn schrieb:

      Wir möchten von euch wissen, wer Interesse an so einer Tour hat, alles andere ist leider nicht zielführend.
      Nichts anderes habe ich geschrieben...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Lieber Andreas,

      da ich als Nachrücker dieses Jahr nicht zum Zuge kam, hätte ich durchaus Interesse. Ich würde aber touren bevorzugen und weniger Wellness in Anspruch nehmen. Wenn ich das wollte, würde ich ein ausdrückliches Wellnessprogramm buchen, als EOS-Fahrer will ich aber lieber fahren. Und auf den Preis wollten wir ja nicht eingehen.... :)
      Wenn wir alle vermutlich erst Freitag Abend anreisen, dann wäre mindestens ein tagesfüllender Samstag wünschenswert.

      Christian
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • Hallo allerseits,

      wir haben viele Touren jedes Jahr...
      Hier wird eine Tour mit einem bestimmten
      Konzept vorgeschlagen. Und ich wäre auch nicht erfreut, wenn ich Interesse an einer solchen Tour abfragen würde und bekäme Antworten, warum man nicht teilnehmen möchte und Wünsche das Konzept zu ändern. .. Sorry, das war nicht gefragt und hilft dem Andreas nicht.
      Sollte es nicht genug Interessenten geben, wird sich entweder am Konzept etwas ändern oder die Tour findet halt nicht statt. Warten wir also ab, wer ein solches Konzept mag. Ist halt mal was anderes. Nur so. ;-wech) Manfred
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Senf:

      Es ist halt total schwer ein Hotel zu finden, das ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis oder sogar eine super Leistung für einen niedrigen Preis bietet.
      Der Preis ist halt mit (sicherlich sehr gutem) Abendessen und es wurde, da bin ich auch bei Manni, ja als eine Art "Wellnesstour" von Andreas angeboten.

      Ich bin ja auch eher der "Fahrer" - habe aber d.J. auch mal eine kleine Wellnesstour gemacht. Hat alles seinen Reiz! Bei allem Geiz.... :D
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Moin,

      eine tolle Idee, aber für uns persönlich ist das nichts. Wenn wir Wellness-Urlaub machen, dann in der Regel länger und für uns - sprich allein.

      Auf Wochenenden mit unseren Eos-Freunden ziehen wir persönlich Touren und ungezwungenes Beisammensein vor.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Sind das Tendenzen die eine Tourausschreibung, besser wohl Überlegung, zukünftig kennzeichnen ?(

      Verständlich ist der Wille aus Touren gewonnene Erfahrungen und Wünsche in zukünftige Planungen mit einfließen zu lassen, wobei ich mich dann frage, woher nehme ich einen Tourenplaner der sich in die damit verbundene Arbeit reinreden lassen will. Ist doch bereits aufwändig und kompliziert genug.

      Aber hier hat sich @Flitzehuhn ja selbst dazu bereit erklärt, darüber reden zu wollen und somit werden ich mich zurücklehnen und zusehen, wie eine Überlegung zerredet wird. ::54

      Nur mal so ins "Freie" gedacht... ;zaertl)
    • Es ist doch m.E. ehr eine Frage dessen, wie ich ein Feedback abgebe. Natürlich könnte ich mich zurücklehnen und gar nichts schreiben, weil Andreas natürlich vorrangig erfahren möchte, wer denn nun tatsächlich Interesse an einer solchen Tour hat.

      Ich habe mich entschlossen, dennoch zu antworten, weil ich damit zum einem kundtun wollte, dass ich die Idee grundsätzlich gut finde und zum anderen als "Vielfahrer" meine persönlichen Beweggründe mitteilen wollte, warum für mich eine Tour in dieser Form einfach nicht passt.

      Und ich denke, dass es für die Planer auch interessant ist zu erfahren, warum jemand, der sonst bei nahezu allem hier schreit, auf einmal kein Interesse hat.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Hallo Andreas,
      auch wir sehen es wie Lutz, entweder oder. Das Schindelbruch ist ein wirklich erstklassiges Wellnes Hotel, jeden Euro wert, aber wir entspannen dann lieber einige Tage und für uns.
      LG, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Okay,
      dann auch unsere Meinung dazu, zumal ja wohl das Interesse an diesem Konzept begrenzt scheint: Ute und ich denken da wie Lutz und Volker.
      Und der Spabereich des Hotels macht das ganze natürlich auch teurer.

      Nicht krumm nehmen Andreas, lieber eine 2. Harztour wie Eure letzte von der alle begeistert waren - ;love3* für ein besseres Hotelrestaurant am Abend würden wir aber gern etwas mehr bezahlen ... :D ;-wech) LG Ute und Manfred
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni56 ()

    • Ich find es nicht gut, wie diese Anfrage hier bis ins kleinste Detail durchgekaut wird!

      Es war doch die eindeutige Frage wer Interesse hat oder hab ich mich verlesen? Sämtliche Fakten zu Unkosten wurden auch gleich mitgeteilt! Somit sollten sich eigentlich auch nur die melden, die Interesse daran zeigen! So verliert man doch hier den Überblick wer überhaupt Interesse daran zeigt.

      Klar, mein Beitrag bringt jetzt auch nicht viel, als noch mehr Verwirrung aber vielleicht melden sich nur noch Interessenten!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Hallo Andreas,

      Sag mal was. =pray
      Sehr viele haben Interesse an einer Westharztour, wohl die meisten Ostharz-Teilnehmer aber auch Christian von der "Warteliste" und andere haben großes Interesse. :!: ;love3*
      Wir alle würden uns aber -glaube ich- doch lieber eine ganz "normale " Tour wünschen. :littleangel* Würdest Du denn so eine auch für uns planen? Da könnte auch bestimmt die Teilnehmerzahl größer sein.
      Ute und ich würden uns darüber unheimlich freuen und hiermit sofort anmelden wollen.
      ;-winke LG Manfred
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • Wir sehen es wie Manfred. Unser Interesse ist sehr groß, aber geht doch auch eher in eine etwas moderatere Unterkunft :sleeping: , ohne Wellness- dennoch mit leckerem Essen.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,

      Frank & Claudia
      :eosschwarz: Ich will von allem mehr denn es ist viel zu früh zu spät!!!
    • OK - verstanden.

      Lieber eine klassische Tour, ganztägige Ausflüge mir dem EOS und kein Wellness.
      Dann setzen wir auf altbewährtes.

      Muss ich in Ruhe nach anderen Hotels suchen.

      Damit wir der Heidetour (Ende August) nicht so nahe kommen, schlage ich auch eine Terminänderung vor.

      neuer Termin:
      01.08. bis 04.08.2019

      Damit sind wir zwar voll in den Schulferien, aber das dürfte im Harz nicht so gravierend sein. Ist nur die Frage, ob die Hotels noch genügend freie Zimmer haben.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Zweiter ;-Feier
      Da wären wir auch sehr gerne dabei. Der Termin ist für uns auch günstiger. Ich hoffe Du findest noch ein Hotel was genügend freie Zimmer hat.

      Viele Grüße
      Oliver und Anke
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023