Blende zu Dichtung 1Q0837673C / 1Q0837674C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blende zu Dichtung 1Q0837673C / 1Q0837674C

      Grüß euch!

      Ich musste heute feststellen, dass fahrerseitig zwischen vorderer und hinterer Seitenscheibe ein Spalt klaffte und meine EOSine wohl gestern die Dichtung und Abdeckung entweder verschluckt oder verloren hat

      Habe mir dann express die Dichtung 1Q0837674C oder 3c beim geholt, aber da ist die schwarze Abdeckung für die Innenseite nicht dabei, welche die Dichtung gegen das Glas drückt/fixiert. Leider finde ich und der keine Teilenummer dafür. Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

      Vielen Dank, Ulrich
    • Hallo Ulrich, anbei Bilder der Teilenummern und die Montageübersicht. Ich habe bei meinem Auto nachgeprüft, es ist wie auf den Bildern, es gibt nur die Dichtung.
      Vielleicht konnte ich Dir helfen.
      Gruß Bernd
      Dateien
      [*]
      [/list]
    • Hi Bernd, Vielen Dank für deine Bemühungen, aber ganz hilft es mir nicht weiter. Wenn du Mal auf dem Bild schaust, dann siehst du die Abdeckung für den Innenraum auf der Dichtung. Wenn du reinzoomst links oben Richtung Kabel, sieht man schön den Übergang (ich meine nicht die kleine horizontale Dichtung, die aber auch nirgends auftaucht)




      LG, Ulrich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wewo ()

    • Bernd, das ist Einsatz. Respekt! Mein Händler hat gestern auch nix gefunden, seltsam seltsam. Dann muss ich mir halt sowas in der Bucht besorgen.

      LG, Ulrich