Motorkühlsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorkühlsensor

      Hallo zusammen,
      Meine motorkontrollleucht ist seit kuerzem an, ich geh stark davon aus das es sich um den Motorkühlsensor handelt.

      Leider bin ich schon seit tagen danach am suchen ohne erfolg. kann mir jemand bitte sagen wo ich den finden kann? Handelt sich um ein Eos 2.0 TSI 2009

      Danke fuer eure helfe..
      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.
    • Hallo Ammar
      Hast du den Fehlerspeicher schon mal ausgelesen ?? Wenn nicht such Dir mal einen User in Deiner Nähe mit VCDS .Oder beim Freundlichen
      Bei mir leuchtete auch die Motorkontrollleuchte ,Da war es das AGR Ventil (Abgasrückführventil ).
      Hoffe ich konnte Dir weiter helfen

      MfG Uwe
    • Hallo Uwe,
      Danke für deine Rückmeldung, ja ich habe es schon ausgelesen ergebenes Code P2181 Motorkühlsystem anzeige.

      Die Pumpe kann es nicht sein, da ich sonst eine hohe Motortemperatur hätte, was ja nicht der fall ist.
      Thermostat auch nicht.
      Also gehe ich ganz stark davon aus das es sich um die Motorkühlflussigkeits sensor handelt. Das problem ist nur ich finde den nicht, habe heute fast die ganze motor auseinander genommen aber nix gefunden.

      Weist du vielleicht wo ich den finden kann??

      Lieben dank
      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.
    • Bitte um hilfe, kühlmitteltemperatursensor

      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.
      Hallo, Habe bereits vor paar tage um eure Hilfe gebieten, wo ich den
      kühlmitteltemperatursensor finden kann leider bis jetzt keine genaue Antwoten.

      Kann mir da jemand bitte weiter helfen, mit ein foto oder genau bezeichung? Fahre ein 2009 TSI 2.0 T

      Vielen dank im vorraus.