Zwölf Jahre EOS unser Fazit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwölf Jahre EOS unser Fazit

      Heute sind es zwölf Jahre mit dem EOS

      Ende dieses Monats wird mein vierter EOS vier und damit die Entscheidung fällig wie es mit "Ihr" weitergeht...
      Größere Auffälligkeiten oder Ausfälle gab es bist jetzt keine mit diesem EOS :super:

      An dieser Stelle immer noch mein Dank an alle, die mit ihren Ausfahrten, Touren und Stammtischen es vielen ermöglichen, sich mit EOS-Gleichgesinnten zu treffen und Spaß an den Fahrten zu haben.

      Auch wenn einige keinen EOS mehr fahren

      ein Jahr EOS
      zwei Jahre EOS
      drei Jahre EOS
      vier Jahre EOS
      fünf Jahre EOS
      sechs Jahre EOS
      sieben Jahre EOS
      acht Jahre EOS
      neun Jahre EOS
      zehn Jahre EOS
      elf Jahre EOS
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Glückwunsch zu solch einem tollen Forum
      Alles Gute bis sich der Letzte hier verabschiedet!

      ;dance
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Uwe,

      ich wünsche Dir einfach weiterhin Gute Fahrt mit dem EOS Nummer vier, immer genug Platz zu allen Hindernissen und hoffe, daß Du uns noch lange als EOS-Fahrer erhalten bleibst.

      Was wäre das Forum ohne Dich als Admin und Deine unglaublichen Kenntnisse vom EOS, zum Wohle von uns allen!!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Bin auch nicht mehr dabei. Der Wagen hat mir trotzdem eine schöne Zeit bereitet.
      12 Jahre ist schon richtig lange um mit einem Typ Wagen zu fahren
      Hut ab!
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • Hallo Uwe,

      auch wir fahren im August bereits 12 Jahre einen EOS. Wir sind bei EOS Nr. 3 angekommen und auch bei uns stellte sich die Frage, wie es nach 4 Jahren mit dem "neuen" EOS weiter geht. Die Entscheidung ist für uns aber ganz schnell gefallen. Wir fahren ihn bis der TÜV uns scheidet ;klatsch2* . Der EOS ist mein Traumauto ;love3* und wird nicht abgegeben bzw. verkauft.
      Ich hoffe, Du entscheidest Dich auch für die Übernahme Deiner Göttin !!!!


      GlG (auch an Timo) und hoffentlich bis bald mal wieder persönlich. ;-winke
      Inge, Achim und Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hi Uwe,

      bin jetzt mittlerweile bei 8 Jahren angekommen, ist für mich das längste Fahrzeug was jemals bei mir bleiben durfte.
      Und als Fazit muss ich sagen, trotz einiger kleiner Herausforderungen hier und da, ein Verkauf kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

      Das Beste was Du machen kannst, genieße den Augenblick!!!

      Gruß die Sonne
      Motto der Konzerne -> Was ewig hält bringt uns kein Geld <-
    • Nicht verkaufen !!! ;waah_ ;waah_

      Biete 800 g Rumpsteak im Schweizer Haus als Einsatz!!

      Was wäre dieses Forum ohne die Legende von Lengede?? :?(

      Und ohne diese Hackfresse, die Du immer mitschleppst ?? ;grangel) ;-wech)
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Nach 10 Jahren habe ich mich ja auch von der Göttin verabschiedet. Die Zeit war geprägt von viel Freude und viel Freunden. Ich freue mich aber, dass ich trotz andrer Marke immer noch Teil dieser Gemeinschaft bin und sein darf.

      Solltest Du jemals in die Lage kommen, Dich von Deiner Göttin zu trennen (und ich meine jetzt nicht Timo ), damit untersteh Dich und kehre dem Forum den Rücken....

      Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit dem Eos, viele schöne Touren und immer eine Sonnenstrahl im Innenraum.

      Dabbele
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Ja nicht verkaufen und bitte bleib dem Forum erhalten. Ich habe soviel gelernt vom Forum und auch von Dir.
      Uwe Du bist hier der Beste und hilfst einem irgendwie immer weiter :thumbup:

      Ich fahre jetzt auch seit 6 Jahren Eos und werde meine Nr. 4 fahren solange es geht!

      Hätte auch nie gedacht wie groß der Unterschied von 122PS zu 160PS sind, merke ich gerade
      aktuell beim Fahren in den Südtiroler Alpen :--))

      An alle Liebhaber hier, fahrt eure Göttin so lange es geht....

      Gibt kein besseres Cabrio und kein besseres Forum!!! :)

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul