Die Spätzle's Pressefotografin stellt sich vor (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Spätzle's Pressefotografin stellt sich vor (:

      Hallo zusammen :)

      da ich frecher weise ohne eine Vorstellung gleich in der Spätzletour 2018 gepostet hab, hol ich meine Vorstellung jetzt nach. ;)

      Einige von Euch kennen mich bereits von den vergangen Spätzletour(en), als Paparazza vor Ort, aber die die es nicht tun, kurz zu mir:

      Ann-Kathrin oder Anka abgekürzt, (noch) 28 Jahre, komme aus dem schönen Schwabenland um genau zu sein aus Geislingen/Steige. (Liegt zwischen Ulm und Stuttgart)
      Außerdem bin ich die kleine Schwester von Kerstin und die Schwägerin von Klaus. :D

      Meine große Leidenschaft gilt den Autos bzw. Photos von wunderschönen Fahrzeugen zu machen, so ist das auch mein größtes Hobby. Das ich ziemlich gut am Wochenende ausleben konnte
      @Kalziumtiger ist übrigens Schuld das ich Autos so klasse finde 8) Hat schon ziemlich früh angefangen, mit einem Dreirad,.. aber das kann er euch ja mal erzählen :P :D

      Ich selber fahre keine Göttin. :rolleyes:
      Gehöre dennoch bald der VW-Familie an, okay bald.... Mein kleiner Polo GTI kommt hoffentlich im Dezember :thumbsup:

      Achja und warum ich hier bin? Natürlich damit ich allen Teilnehmern die geknipste Photos zu senden kann und vielleicht bei dem ein oder anderen Treffen doch anwesend sein darf. 8)

      Bis bald und Liebe Grüße
      Anka



      DON PABLO DEl SPÄTZLE

      Polo GTI

      EZ 02/19 · 2,0 l TSI · 147 kW (200 PS) · DSG · Reefblue Metallic


      FOLLOW PABLO





    • Herzlich Willkommen!

      Der Polo hat wenigstens ein Schiebedach?
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Schwägerin,

      das ist konsequent, sich hier anzumelden und mitzulesen. Darfst jetzt auch mal nen Kommentar abgeben :D :D .

      Jetzt können wir alle deine Bilder genießen. Kannst gerne bei der Spätzletour noch ein paar einstellen. :thumbsup:

      Gruß von deinem Lieblingsschwager ;)
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Danke euch für die tolle Begrüßung! ^^


      mikesch25 schrieb:

      Herzlich Willkommen!

      Der Polo hat wenigstens ein Schiebedach?

      Nein, entweder ganz oder gar nicht ;)


      Oakey schrieb:

      Hi Anka :)

      Tolle Fotos und ein sehr sympathischer Fahrstil ;)

      Danke für Deinen Einsatz!!

      Viele Grüße,
      Kersten

      Danke dir! :)
      Es hat mir super viel Spaß gemacht hinter euch zu fahren :)
      Mich hat es ja ein bisschen gewundert, das ich mit dem Golf hinterher kam, naja 5. und 6. Gang gabs eh nicht 8)

      Kalziumtiger schrieb:

      Hallo Schwägerin,

      das ist konsequent, sich hier anzumelden und mitzulesen. Darfst jetzt auch mal nen Kommentar abgeben :D :D .

      Jetzt können wir alle deine Bilder genießen. Kannst gerne bei der Spätzletour noch ein paar einstellen. :thumbsup:

      Gruß von deinem Lieblingsschwager ;)
      Naaaaa endlich! Geb dann ab und zu halt meinen Kommentar ab :P

      Ich hoffe sie gefallen euch auch ^^ Mach ich sofort gleich, bearbeite ja schon :D


      redlightbrummi schrieb:

      Hallo Anka,

      herzlich willkommen und vielen Dank für die vielen Fotos, die Du auf der Spätzle-Tour gemacht hast ;klatsch2*

      Und da Dein rechter Fuß am richtigen Platz ist freuen ich mich auf ein Wiedersehen :)

      Gruß
      René
      Immer gerne doch! Hat super viel Spaß gemacht ^^

      Davon geh ich schwer aus :)


      Liebe Grüße
      Anka



      DON PABLO DEl SPÄTZLE

      Polo GTI

      EZ 02/19 · 2,0 l TSI · 147 kW (200 PS) · DSG · Reefblue Metallic


      FOLLOW PABLO