RCD 330 (plus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCD 330 (plus)

      Hallo,

      hat jemand das RCD 330 (plus) schonmal im Eos verbaut? Scheinbar ist das ein Gerät das von VW für den asiatischen Markt gebaut wird/wurde. Es soll angeblich Plug & Play funktionieren. Für mich wäre so ein Gerät interessant wenn es Android-Auto unterstützt. Da ich das jetzt vermisse da mein Zweitwagen das hat.
    • Ich hab das RCD 330+ gerade gestern eingebaut. Für den der RDS Funktionalität nicht unbedingt benötigt, bekommt man hier ein klasse Radio. Durch die 4x50W verbessert sich auch der Klang merklich (Subjektiv empfinde ich das so).
      Auch die Freisprecheinrichtung funktioniert, selbst offen, sehr gut.
      Über die Androide Kompatibilität kann ich nichts sagen, ich nutzte CarPlay.
    • Hallo...

      habe das RCD 330 Plus seit ein paar Tagen eingebaut und bin begeistert. Die B-Version 6RD 035 187B (mehrere Modelle sind im Umlauf) mit zusätzlich Carplay und Android Auto war meine Wahl.
      Alle Apps können bequem vom Display gesteuert werden.Das iPhone wird auch gleichzeitig geladen. Bluetooth Freisprecheinrichtung ist auch vorhanden(Mikrofon ist integriert) Navigieren und Musik hören funktioniert auch gleichzeitig.Wenn das iPhone nicht angeschlossen ist, kann man entweder Radio oder Musik (über SD/USB) hören oder über Bluetooth streamen.
      RCD330plus unterstützt Multi Lenkräder(auch 8 Tasten), PDC Anzeigen und alle VGA Rückfahrkameras. (RFK Adapter ist dabei)
      Passt in vielen VWs ab Bj.2008 (Plug and Play) Einbau ist daher sehr einfach....