Original VW Heckspoilerlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original VW Heckspoilerlippe

      Hallo,

      Ich suche schon lange eine Heckspoilerlippe für den Eos. Hier sind ja schon ein paar besch einen, aber irgendwie s hin die alle nicht so gut oder einfach übertrieben aus.
      Vor einiger Zeit war ich bei meinem VW Händler und da lag ein älterer Eos Zubehör Prospekt im Regal. Darin war eine original Heckspoilerlippe abgebildet die man auch bestellen könnte. Leider konnte ich den Prospekt nicht mitnehmen
      Jetzt habe ich mir gedacht, ich such jetzt einfach im Internet danach, aber ich kann sie einfach nicht finden. Nur diese Teile aus dem Zubehör.
      Kann mir hier vlt jemand helfen und mir sagen, wo ich das Teil noch bekommen kann?
    • Die Teilenummer war 1Q0.071.641. .GRU. Offiziell lieferbar ist es m.W. nicht mehr.

      Da hilft wohl nur nachfragen und/oder hoffen, dass das Teil nochmal bei ebay auftaucht.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Schau mal hier. Eventuell ist der doch noch bestellbar.

      die Teilenummer so im Suchfeld eingeben 1Q0071641GRU. Etwas warten, die Datenbank ist etwas langsam.
      Spoiler für Heckklappe 198,95€

      Klick

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashauser ()

    • Das passt schon. Ist ein offizieller VW Händler in meinem Link.

      Die Nummer ist eindeutig. Zur Not kann man noch mal explizit nachfragen. Häufig passen die Teile auf verschiedene VW Modelle, dann ist da nicht immer eine eindeutige Modellbezeichnung drauf.

      Der Preis allerdings ist naja, etwas stramm für das Stückchen Kunststoff finde ich :|
      Aber für Schönheit gibt man ja gerne etwas mehr aus ;) .

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!