Zentralverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zentralverriegelung

      Guten Abend liebe Gemeinde ich habe ein Problem mit meinen Eos 2007 und hoffe kann mir jemand helfen!!

      Nachdem ich ihn heute abgestellt habe ließ er sich per fb nicht verriegeln aus der Not heraus habe ich ihn Manuel verschlossen!
      Nun kommt das Problem: Seit dem geht gar nichts mehr!
      Wenn ich die fb drücken blinken kurz die Blinker aber nichts öffnet sich! Wenn ich ihn Manuel aufschließe blinken die Blinker dauerhaft und er lässt sich nicht starten!
      Batterie fb ist gewechselt aber auch da tut sich nichts! Aber vielleicht hätte jemand schon mal das Problem!
      Vielen Dank im Voraus


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo Gemeindemitglied,

      die Starterbatterie ist aber nicht entladen, oder?

      Viele Grüße,
      Marc
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • Zentralverriegelung

      Ich bin mir sicher das die nicht entladen ist habe das lade gerät dran gehabt! Das schlimme ist das sich das Auto nicht starten lässt und nur blinkt und das durchweg!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk