Windschott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windschott

      Hallo zusammen. Bekomme nächste Woche einen Eos FSI 2.0. Bin noch auf der Suche nach einem Windschott. Kann mir jemand sagen, ob ein Windschott für den Eos 2 (Bj 2014) auch für den Eos 1 (Bj. 2008) kompatibel ist?
      Danke im voraus. LG Sabine ;-winke :eossilber:
    • Glückwunsch Sabine und herzlich willkommen.
      Aber über Dich und der Göttin kannst uns dann die Tage ja mehr erzählen.
      Die Windschotts sind, soweit ich informiert bin, für beide "Eose" gleich.
      Du mußte nur drauf achten dass sie auch in der Mitte zusammenklappbar sind, die mit der Kunstledertasche. Sonst hast Du ein Problem wenn Du unterwegs das Windschott rausnehmen und im Kofferraum verstauen willst.
      Und achte bitte auch darauf das dass Netz nicht beschädigt ist, eingerissen oder Löcher hat, sonst ist die Freude damit schneller vorbei als gewünscht.
      Hier: Windschott ...findest Du auch Info dazu.
      Dann mal viel Spass mit Deiner Göttin und bis die Tage.
      LG Dieter.
    • Hallo,

      ich hätte eins zum verkaufen.Top Zustand und alles in Ordnung.
      Eine PN an mich falls Interesse besteht.....

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
      1. super. Danke für die schnelle Antwort
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Angebot. Habe gestern eins in meiner Nähe geschnappt. Nun warte ich sehnsüchtig darauf, das Schätzken abholen zu können. Eine richtige Vorstellung erfolgt dann natürlich auch noch :)
      LG Sabine