ABT Heckspoiler und Frontspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABT Heckspoiler und Frontspoiler

Ich suche einen Heckspoiler sowie Frontspoiler von ABT. Neu/gebraucht ganz egal...

Da man das nicht mehr bei ABT bekommt, hätte ich großes Interesse falls jemand noch etwas rumliegen hat. :happy:

Grüße aus Hessen
      ALLZEIT SIEBEN SONNEN AM HIMMEL 8)

:cscsw:
    • Schau mal hier auf der Seite. Ist aktuell auch alles noch verfügbar, aber die Preise sind halt ABT typisch.

abt-sportsline24.ch/v2014L/categories.asp?cID=2380&c=231742
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

das Thema Schweiz hatten wir schon einmal. Die halten ihre Seite nicht aktuell. Spätestens nach dem Bestellen gibt es dann die Mitteilung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind...
      Schöne Grüße aus
      Lutz

"Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Genau, dazu kenn ich einen Eossiner der seit längerem selbst sucht und wo ich dessen Erfolg am leeren Heckdeckel von weiten erkennen kann.

Nicht einmal mehr gebraucht erhältlich und man würde gut dafür zahlen....
      Eos Touren erhalten einen jung..... :thumbsup:
    • Nun gut. Für meinen Geschmack gibt es Alternativen die besser aussehen und nur einen Bruchteil kosten.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------
    • Das sehe ich genauso wie Holle 76. Als ehemaliger Autozubehör Einkäufer wollte ich es auch nicht glauben, dass der ABT Frontspoiler nicht mehr lieferbar ist. Hab ne E-Mail von ABT CH vorliegen, in der genau dies bestätigt wird. Hab alte Kontakte „angezapft“ mit Null Erfolg. Dann bekam der EOS meiner Frau eben einen deutlich günstigeren Spoiler der ihr nun sehr gut gefällt. Inzwischen meint Sie, er sehe besser aus als der alte Spoiler. Geschmacksache. Will keine Werbung machen. Auf Wunsch gerne ne PN. Kann auch Bilder von unserem weißen EOS schicken.
      Übrigens, wenn jemand eine leicht beschädigte ( aber reparable) Frontschürze braucht. Wir geben eine ab zu einem normalen Preis.
    • Ja, würde mich auch interessieren; suche auch schon eine Weile vergeblich nach dem ABT.
      Am ehesten wäre für mich der JMS eine Alternative, finde ich persönlich aber eigentlich schon einen Tick zu auffällig ... so eine schmale Lippe ist mir eher etwas zu wenig ... beim Caractere fehlt mir etwas die Linie; wirkt m.E. etwas zu kurz und draufgesetzt ... bislang gefällt mir der ABT am besten ... aber natürlich alles Geschmacksache
    • Habe bei ABT auch schon angerufen, es gibt nur noch die Seitenschweller...
      Möchte eigentlich von keinem anderen Hersteller etwas haben.
      Mir ist es auch egal ob die Teile beschädigt sind oder nicht, da ich Lackierer bin und mir somit selbst helfen kann.
      ALLZEIT SIEBEN SONNEN AM HIMMEL 8)

:cscsw:
    • Das ist die Rieger Spoilerlippe. Bin weder Verwandt noch sonst kommerziell beteiligt. Nur weil der Wunsch aufkam ich solle ein Bild einstellen. Danach könnte es sein, dass Fragen aufgetaucht wäre. Meiner Frau gefällt er und alles andere liegt am jeweiligen Betrachter.

Gruß ReBi 749A7336-ABE3-4903-B2A2-174555375F35.jpeg
    • Ich suche die Teile auch schon recht lange. Komplett das Internet abgegrast.
      Heckspoiler und Seitenschweller habe ich bereits.
      Ich habe jetzt im Ausland einen Händler gefunden, welche anscheinend das komplette Bodykit auf Lager hat.
      Wenn alles klappt, schreibe ich hier den Namen des Händlers.
    • Es wundert mich ein bisschen, dass ABT die Produktion so früh eingestellt hat, oder ist das üblich? Die Formen werden ja bestimmt noch irgendwo im Lager liegen und der Eos noch ein gutes Jahrzehnt auf den Straßen zu sehen sein. Und Spoiler werden vermutlich auch mehr an Gebrauchtwagen als an Neufahrzeuge geklebt...
    • R-36 schrieb:

Ich suche die Teile auch schon recht lange. Komplett das Internet abgegrast.
      Heckspoiler und Seitenschweller habe ich bereits.
      Ich habe jetzt im Ausland einen Händler gefunden, welche anscheinend das komplette Bodykit auf Lager hat.
      Wenn alles klappt, schreibe ich hier den Namen des Händlers.
      Bei dem Händler aus England hatte ich auch keinen Erfolg. Nach ersten positiven Rückmeldungen, haben sie dann festgestellt, dass die Teile doch nicht am Lager sind.....