Innenausstattung vom Rechtslenker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenausstattung vom Rechtslenker

      Hallo EOS Gemeinschaft,

      habe mal ne Frage zu einem Tausch einer Rechtslenker Innenausstattung wenn Sie nicht elektrisch ist kann man das 1 zu 1 tauschen. Wie sieht das mit den Seitenteilen aus. Weiss jemand darüber bescheid und kann mir einen Tip geben
    • Guten morgen ,

      Das mit den Seitenteile wird nicht gehen . Die Fensterheber sind auf der falschen Seite . Du hast den Vierer dann rechts . Müsstest das Innenteil auf links tauschen . Aufwand zu hoch ,denke ich .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • harry40 schrieb:

      Hallo EOS Gemeinschaft,

      habe mal ne Frage zu einem Tausch einer Rechtslenker Innenausstattung wenn Sie nicht elektrisch ist kann man das 1 zu 1 tauschen. Wie sieht das mit den Seitenteilen aus. Weiss jemand darüber bescheid und kann mir einen Tip geben
      Fragts Du, ob man eine Rechtslenkerinnenausstattung mit der eines Linkslenkers ersetzen kann (oder umgekehrt)?
      Und was meinst Du denn mit Innenausstattung? Nur die Seitenteile oder auch was anderes?

      Eos-Chief hat Recht, die Fensterheber und Kofferaum/ Tankdeckeltasten sind bei mir natürlich rechts. Wobei die ja auch "elektrisch" sind. Mit den hinteren Seitenverkleidungen könnte das natürlich anders sein. Könnten die Teilenummern vielleicht Aufschluss geben?
      Bj. 2010, 211 PS FSI :cscgr: