Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Eosinen aus Berlin/ Brandenburg suchen nach neuen Zielen und haben bereits gezielt, sprich getroffen. So waren wird im Elbsandsteingebirge und auch in Thüringen.

      Nun schwebt mir das wasserstrassenkreuz-magdeburg.de/schifffahrt/ vor, was quasi in Schlagdistanz zu Berlin liegt. Da das Schweben allein noch keine Tour zusammen bringt, suche ich nach einem gebietskundigen Eosiner, der uns darin unterstützt Begeisterung für diese unbekannte Ecke Deutschlands zu erzeugen oder noch besser :thumbsup: , uns diese Ecke mit einer schönen Streckengestaltung nebst Führung näher bringt. =pray (Wir sprechen auch Hochdeutsch ^^ , zumindest die meisten) . Ich ;no!

      Wir erweisen uns hinterher sehr großzügig, so darf dieser wundervolle Eosiner unsere Eosinen anschließend von Hand waschen, was nicht einmal die ..... ;baseb) .... quatsch, aber der Anfang unserer Dankbarkeit stimmt . :super:

      Kurz zusammengefasst, es wird ein Magdeburg-Kundiger gesucht, der dort schöne Strecken kennt und uns auf einer dieser im Herbst 2018 oder Frühjahr 2019 anführt. ;-winke
      Eos Touren erhalten einen jung..... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos ()