Hallo aus der Schweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Schweiz

      Hallo zusammen :com:
      Ich habe mich schon letzte Woche hier im Forum angemeldet und unter "Suche" eine kurze Anfrage gestellt.
      Mit einigen netten Mitgliedern (sebist93 , Hoppel200980 und cabrio.2228) hatte ich schon Kontakt, aber jetzt wollte ich noch einmal "offiziell hier vorstellen" :happy:
      Wir haben uns (bzw. meine Frau ;baseb) ) entschieden einen VW Eos anzuschaffen und hoffe somit auf viele Mitglieder Tips, die uns etwas beraten bzw. unterstützen können, da ich mich mit Eos überhaupt nicht auskenne :greis;
      Es sollte möglichst ein Eos 2.0 TSI sein :cscsw: nur mit Automatik Getriebe wäre Pflicht :thumbup:
      Evtl. möchte auch jemand seinen Eos in gute Hände abgeben ;klatsch2*
      PS: Ich lebe seit 12 Jahren in der Schweiz (gebürtig aus Bremen) und würde auch einen schönen Eos in Deutschland kaufen und ihn dann in die Schweiz importieren. :happy:
      Gruss Uwe ;w130:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daytona ()

    • Hallo zusammen, Grüezi oder Moin moin .....

      Vielen Dank für den netten Empfang hier bei euch im Eos Forum :happy:
      Joe bar was möchtest Du denn für deinen Eos haben bzw. hättest Du noch ein paar Bilder (innen, aussen usw.) und könntest die Ausstattung beschreiben :super:
      Evtl. kommen wir ja "ins Geschäft" 8o und ich würde mir den Wagen auf den nächsten Weg nach Bremen anschauen :ueberr:

      Auf jeden Fall wünsche ich allen ein wunderschönes "Grill-Wochenende" :thumbsup:

      Gruss Uwe :cscsw:
    • Hallo Uwe,

      herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche.
      Es lohnt sich!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Uwe,

      herzlich willkommen im EOS-Forum. ;-winke Schöne Vorstellung. Ich wünsche Euch beiden viel Glück bei der Entscheidung für einen neuen EOS. Bei der Entscheidung für einen neuen EOS gibt es bei entsprechenden Anfragen immer hilfreiche Tipps im Forum.
      Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum. ::53
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Hi Uwe,

      Willkommen im Forum! Mein Bruder lebt in der Schweiz und hat mal ein Auto importiert (in seinem Fall aus Belgien, aber halt auch EU). Das war eher mühselig ...

      Viel Spass hier

      Dirk
      Bj. 2010, 211 PS FSI :cscgr:
    • Hallo nette Eos-Forum-Gemeinde :com:
      Diese 3 Eos stehen z.Zt. zur Auswahl .....

      Meine Frau meinte eben, das wir uns nächste Woche für einen :cscsw: (von diesen 3en) entscheiden sollten, da sonst das schöne Wetter wieder vorbei wäre ..... ;waah_

      1. 3.2 V6 Bj. 11/2006 mit 109.000 km gelaufen (2. Hand), 250 PS, Navi, aussen schwarz und innen mit rotem Leder, "kleine Schrammen und Beulchen", Fahrersitz beim Einstieg etwas eingerissen, Ölwechsel, Bremsen, Zündkerzen wurden vom jetzigen Besitzer (Kfz-Meister mit Motorradwerkstatt) immer selber gemacht, 8 fach bereift, TÜV 1 Jahr, Windschott, keine elektrischen Sitze ect. und soweit keine Sonderausstattung ...... Preis: ca. 7500 €uro
      2. 2.0 TSI DGS Bj. 5/2010 mit 148.000 km (2. Hand), 211 PS, Navi, aussen schwarz und innen mit schwarzen Leder, Checkheft gepflegt, Service und TÜV neu, div. zusätzliche Extras, sehr gepflegt .... Preis: ca. 10.000 €
      3. 2.0 TSI DGS Bj. 7/2010 mit 128.000 km (2. Hand), 211 PS, Navi, aussen schwarz und innen braun/Cognac, Checkheft bis 98.000 km, "kleine Schrammen und Beulchen", div. zusätzliche Extras und "normal gepflegt" ..... Preis: ca. 9500 €uro
      Alle 3 Fahrzeuge stehen in der Schweiz und müssten somit nicht mehr importiert/verzollt usw. werden :super:

      Was meint Ihr ?

      Gruss Uwe :happy:
      Bilder
      • Nr. 2_VW Eos 2.0 TSI DSG (Cabriolet)-zus. Extras.PNG

        24,67 kB, 388×470, 5 mal angesehen
      • Nr. 3_VW Eos 2.0 TSI DSG (Cabriolet)-zus. Extras.PNG

        96,63 kB, 366×600, 5 mal angesehen