Kurzbesuch im Fichtelgebirge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzbesuch im Fichtelgebirge

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      kommendes Wochenende machen wir einen Kurzurlaub im Fichtelgebirge, um genau zu sein, wir sind in Weißenstadt.

      Gibt es in der näheren Umgebung ein paar Leute, die mit uns gemeinsam etwas durch die Gegend fahren wollen und uns
      die schöne Gegend näher bringen können?

      Wir sind dort voll Ortsfremd und es würde uns total freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, für uns den Fremdenführer zu machen.

      Wir sind am Freitag und Samstag vor Ort (20.-21. April)
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo Andreas,

      wir sind zwar nicht im Bereich es Fichtelgebirges, finden aber die Idee toll, Insider als Reiseführer zu motivieren und dabei gleich eine kleine Ausfahrt zu tätigen.

      Sollte jemand sich mal in den Raum Celle verirren, wären wir gerne bereit zu helfen, einfach eine PN!!!

      Liebe Grüsse
      Thomas und Sabine
      :cscweiss:
    • Haben wir mit unserer ThüringenTour versucht und sogar einen dafür auf dem Berliner Weihnachtsmarkt gefunden. ... zumindest schien es bis vor Kurzem so.

      Nun ist er verschwunden und meldet sich nicht mehr. Wir mussten nun selbst ran...und Touren dort in 14 Tagen.

      Unser Fehler war auf jemanden zu setzten, .... der keinen Eos hat.

      Stimmt alles, lediglich der letzte Satz ist eine Vermutung. .. und es macht viel Arbeit etwas zu planen. .. :gelang:
    • wir wurden auch gefragt und haben gerne den Reiseführer gemacht.es war sehr nett und würden es immer wieder gerne machen. Also wenn jemand sich mal nach Schleswig-Holstein verirrt, kann sich gerne melden.
      Bilder
      • 20180320_124743.jpg

        151,36 kB, 800×450, 18 mal angesehen
      lieben Gruß aus dem hohen Norden
      Beate
      :cscsw:
    • Falls es mal jemanden in unsere Region verschlägt - soll heißen Großraum Braunschweig - Wolfsburg - Elm und Harz,
      dann bin ich natürlich auch gerne bereit, mit euch ein Runde zu drehen und euch die Gegend zu zeigen.

      Hat ja letztes Jahr auch schon mit einigen von euch funktioniert ...
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Flitzehuhn schrieb:

      Falls es mal jemanden in unsere Region verschlägt - soll heißen Großraum Braunschweig - Wolfsburg - Elm und Harz,
      dann bin ich natürlich auch gerne bereit, mit euch ein Runde zu drehen und euch die Gegend zu zeigen.

      Hat ja letztes Jahr auch schon mit einigen von euch funktioniert ...
      Inkl. lecker Essen :) :D :D :D
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • So,
      wir sind vor Ort.
      Bislang hat sich leider niemand aus der Gegend hier gemeldet.

      Gibt es denn keine aktiven Forums-Mitglieder hier im schönen Fichtelgebirge ?
      Dann werden wir wohl alleine eine Rundtour starten. Bin ja zum Glück nicht ganz unvorbereitet hergekommen. :D

      Nein,
      das bedeutet nicht, das ich an einer Tour hier plane, dazu kenne ich mich hier zu wenig aus (noch weniger als in der Eifel) :P
      Schöne Grüße aus
      Andreas