Blinker LED Laufleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker LED Laufleiste

      Moin

      Ich habe, die bei neuen Audis verbauten Blinker "Laufleisten" letztens bei einem neuen Golf gesehen.
      Muss dafür ein anderes Rücklicht eingebaut werden, oder irgend etwas umprogrammiert werden?
      Vielen Dank
    • Der sogenannte "dynamische Blinker" wird von Volkswagen für den Golf optional ab Werk angeboten.

      Eine Umrüstungs- oder Codiermöglichkeit für den Eos ist mir nicht bekannt.

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo Leute,

      das wäre doch mal eine Aufgabe für die Elektoniker hier im Forum. Falls es möglich wäre, könnte man einen Satz Rückleuchten kaufen und die eigenen zum modifizieren verschicken. Wenn genügend Leute Interesse hätten, kann das doch garnicht so teuer werden. Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

      Schöne Grüße

      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Muss das nicht zugelassen sein und wenn nicht, ist die Versicherung im Schadensfall fein raus....weil die ABE erloschen ist. Quasi mit Anzeige. ...

      Das wird lustig wie auf dem Rummel, alles blinkt fröhlich vor sich an der Ampel hin....Party Party Party ::47
    • Eigentlich bin ich für diesen "Spielkram" nicht zu haben, allerdings wäre das als Ring mal was Besonderes. Ich mache mich da mal weiter schlau oder jemand hier im Forum weiss da schon mehr und liefert mir Infos.

      Danke vorab.
      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)