VW EOS 1.4 TSI, 160 PS MJ 2010, Fehlkauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW EOS 1.4 TSI, 160 PS MJ 2010, Fehlkauf?

      Hallo ihr Lieben,

      Ich mal wieder... Und zwar brauche ich gerade mal eure Meinungen. Mir wurde gerade richtig schlecht... Ich habe mich heute mal ein bisschen über die Problematiken bei dem oben genannten Modell informiert und bin wirklich schockiert. Ich habe von den Steuerkettenproblemen gelesen, die ja doch öfter mal bei diesem Modell auftauchen... Und da ich bisher mein komplettes Leben Pech mit Autos hatte da ich absolut IMMER solche Modelle erwischt habe, habe ich absolute Panik gerade. Ich meine ich habe über 10.000 Euro für diesen Wagen bezahlt, in der Hoffnung einfach mal Qualität gekauft zu haben. Gerade bei dem NP. :(

      Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich dem entgegen steuern kann... :cscweiss:
    • Ich kenne einige die das Steuerketten Problem hatten . Das wurde auf. Kulanz behoben . Man kann die Steuerkette prüfen lassen ob sie gelängt ist . Mann hört es auch deutlich morgens beim Kaltstart . Sie rasselt für ein paar Sekunden .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS