iPhone SE und TouchAdapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone SE und TouchAdapter

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich fahre seit 2010 meinen Eos (Bj 2009) und bin sehr zufrieden. In den letzten Jahren fahre ich oft einen Firmenwagen und so habe ich meinen Eos doch etwas vernachlässigt.

      Seit gut 2 Jahren besitze ich ein iPhone SE, welches wohl vom Touch Adapter erkannt wird. Ich kann Rufe absetzen und Empfangen, aber nicht kommunizieren, sprich ich höre nichts und werde auch nicht gehört.

      Der Heini von VW sagt: keine Lösung dafür!

      Könnt Ihr mir dabei helfen?

      Danke und Grüße

      Maik
      ------------------
      fett...!
    • Vielleicht sagt Dir das, dass Du auf ein Android-Handy umsteigst :D Will sagen: dass es keine Lösung gibt.

      Mir ging es aber darum, dass nicht dieselbe Frage in X Posts gestellt wird. Es macht bestimmt mehr Sinn, wenn Du Deine Frage an einen bestehenden Post anhängst, statt andere für Dich suchen zu lassen. Ist der Post älter, reicht die Frage "gibt es hierzu was neues?". Denn dann findet man auch in Zukunft Posts viel einfacher wieder. Einverstanden?