MFA Plus Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFA Plus Probleme

      Moin Moin

      Habe irgendwie ein wenig Probleme mit meinem KI.
      Hatte am Wochenende, da Ich leider meinen Motor wechseln musste aufgrund eines Riss im Block, die Batterie für gut 3 Tage abgeklemmt.
      Jetzt will mein KI irgendwie mein Kufatec E-MFA nicht mehr anzeigen. Ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen. Ebenso lassen sich über das MFL auch die Sender
      und Titel des RNS 510 nicht mehr verstellen. Audio Anzeige ist da, Sendername und Titel von SD-Karte werden angezeigt, sonst nix unter Audio.
      Versucht habe ich bis jetzt...
      -Reset RNS 510 und Lernwerte gelöscht
      -Neucodieren Gateway (77) Freisprecheinrichtung
      -Lernwerte Kombiinstrument gelöscht und Codierung geprüft
      -Batterie abgeklemmt
      -Codierungen aller relevanten Stg. geprüft

      so langsam habe ich keine Idee mehr wo es dran liegen könnte.... Hätte einer von euch noch eine Idee???
      Ich bin mit meinem Latein am Ende und überlege schon alles einmal auszubauen und wieder einzubauen, bezweifel aber das es Sinn macht.

      Ebenso habe Ich gestern festgestellt, dass meine Fussraumbeleuchtung (Nachgerüstet) sich nur über den KI Dimmer regeln lässt, obwohl das Licht & Sicht Menü im KI
      aufgeführt ist. Eine Änderung der Werte im KI bringt aber keine Änderung der Helligkeit im Fussraum.

      Grüße Stefan
    • Über das KI kannst du doch nur die Helligkeit der Fußraumbeleuchtung bei Tür auf, etc. ändern.

      Helligkeit der Fußraumbeleuchtung wärend der Fahrt lässt sich nur über den Drehregler dimmen.

      Bei dem Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein.