Dachhimmel/ Rollabdeckung rissig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachhimmel/ Rollabdeckung rissig

      Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass der Dachhimmel,genauer gesagt die Rollabdeckung des Glasdaches rissig ist. Hat jemand noch das Problem?
      edit: Die Risse verlaufen quer in etwa bei der mittigen Versteifung/ Querstrebe.
      Dateien
      • DSC_0096.JPG

        (18,4 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

      Johann
    • Sieht aus, als ob das Gewebe "gebrochen" wäre. Als Riss würde ich das eigentlich nicht bezeichnen, da es ja noch zusammenhängt. Das sollte nach noch nicht einmal 8 Jahren und knapp über 100.00Km eigentlich nicht passieren.
      Mit freundlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

      Johann