Aufpolsterung von Ledersitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufpolsterung von Ledersitze

      Hallo Zusammen,

      nachdem das Autohaus zum letzten Fahrzeug nach mehrfachen Hintertelefonieren es anscheinend nicht nötig hat sich bei mir zu melden ?( , habe ich ein anderen in Blick genommen, insbes. weil dieser durch VW scheckheftgepflegt ist, sagt dieser mir zu. Einziges Manko dem Inserat nach: Die Ledersitze vorne haben schon arg gelitten. Kann ein Autosattler so etwas aufblostern / wieder flott machen. Wenn ja, mit wieviel Euronen muss man da rechnen.

      Hier noch ein Eindruck:
      autoscout24.de/angebote/-d889f…991de?pr=0&fromparkdeck=1

      Ich bin vom 05.02. - 09.02. beruflich in Hagen und würde auf der Rückfahrt gerne dort vorbeischauen.

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • VWEOS85 schrieb:

      Kann ein Autosattler so etwas aufblostern / wieder flott machen.
      Das ist sein Beruf, warum sollte er das nicht können?

      VWEOS85 schrieb:

      Wenn ja, mit wieviel Euronen muss man da rechnen.
      "Gelbe Seiten" in Deinem Wohnort, dann zum Telefon und nachfragen :?:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Der Sitz muss nicht aufgepolstert sondern fachgerecht gereinigt und aufbereitet werden. Danach ist der wieder schick und die meisten Gebrauchsspuren sollten weg sein. Faltig sind die Ledersitze alle.

      Ich muss sagen, der Wagen macht auf den Bildern einen guten Eindruck und wenn stimmt, was der Verkäufer schreibt, könnte der was sein. Allerdings sieht im Regen fast jedes Auto sauber und gepflegt aus. Aber auch der Innenraum schaut nicht zu stark abgenutzt aus.
      Gruß Sebastian ;-winke
    • Danke. D.h. ich müsste nicht zum Autosattler sondern zu einem "normalen" Aufbereiter?
      Hört sich gut an.

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • super. dann probiere ich es erst einmal selbst.

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------