RNS Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Habe letzte Tage, nach langem suchen, endlich ein RNS 510 gefunden! Preis passte, Gerät ist im Top Zustand und wurde vorgeführt, Briefkopie, Pin und Adresse mitbekommen. Stehe auch jetzt noch mit dem Verkäufer in Kontakt!

      Gerät habe ich dann gestern eingebaut, Codierung angepasst, Pin eingegeben und siehe da, er passt nicht :?(

      Vorbesitzer angerufen und nochmal nachgefragt! Der hatte das Radio aber vorher nie raus und hatte den Pin nie ausprobiert! Also ab zu meinem freundlichen, Radionummer bei ELSA geprüft und es kommt der selbe Pin raus, den ich auch vom Vorbesitzer bekommen habe! Leider hat mein VW Händler kein VAS mehr und sagte das mit seinem neuen Tester ein auslesen nicht mehr möglich sei =O

      Suche jetzt dringend jemand mit RNS Manager und passendem Kabel, der mir den Pin auslesen könnte! Falls jemand die Möglichkeit hat würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

      Gruß Stefan
    • Hallo

      So, mein RNS läuft. Codierung hat auf anhieb geklappt und mit der BUS-Ruhe ist auch alles i.O.

      Jetzt gerade läuft ein "Update" auf die 5238-Josi Firmeware und dann wollen wir mal schauen wie es läuft...

      Suche jetzt noch eine neue und gute POI´s.iso Datei. Wenn jemand eine gute und sauber laufende kennt, immer her damit.

      Dann muss ich nochmal schauen ob ich ein Update auf die v15 vornehme, da momentan nur eine v12 drauf ist. Falls da jemand noch eine DVD über hat.... Ich hätte dann wohl Intresse!!!

      Grüße Stefan