Hallo aus den schönen Niedersachsen ✌

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus den schönen Niedersachsen ✌

      Guten morgen

      Möchte mich auch mal vorstellen.
      Da das Forum bei Facebook immer so ne Sache ist, dachte ich man könnte sich hier mal anmelden.

      Habe vor 2 Monaten einen 2006er 2.0 TFSI gekauft.

      Hat 136tkm runter tüv war neu. Deep Black. BiXenon. Software auf 250 PS und 360nm. Leider noch kein Protokoll aber das will ich mal machen.

      Einzige was er hat. dass das verdeck nicht aufgeht. Da rattert der Schiebedachmotor.

      Habe Motor schon ausgebaut. Motor ist heile. Aber finde das zahnrad sieht verschliessen aus. Mal nen anderen Motor suchen und das zahnrad tauschen. Hab schon vom a6 einen in Aussicht. Den hol ich morgen mal.
      Bilder
      • 20171128_160002.jpg

        144,62 kB, 800×450, 8 mal angesehen
      • 20171128_160034.jpg

        155,84 kB, 800×450, 6 mal angesehen
    • Hallo "Namenlose/er"

      herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deiner Reparatur.

      Jetzt wollte ich dich gerade auf den aktuellen Link zur Reparatur des Schiebedachmotors leiten, aber den hast du ja schon gefunden.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Herzlich Willkommen und allzeit eine handbreit Luft vor der Stoßstange :)

      Sehr schöne Motorisierung und Ausstattung.

      Darf man Fragen, was Du bezahlst hast für das (Cabrio-) Coupé :P und ob Du dieses von privat erworben hast?

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------