Hallo aus dem Siegerland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Siegerland

      Als frischen EOS Besitzer verschlägt es einen direkt ins Forum, alleine schon beim Gedanken an Dichtungspflege :D


      ...und wenn dann noch direkt (1 Wo. nach Kauf) dann Wasser im Kofferraum steht, dann erst Recht :/

      Wir haben uns recht spontan für den Kauf entschieden, obwohl der EOS schon länger in die engere Wahl gekommen ist. Eigentlich sollte es ein 2009/2010er Modell werden, aber nachdem uns ein sehr gut ausgestatter Facelift unterkam, haben wir spontan entschieden. Mit der Hoffnung, der der wohl "ganz dicht" ist. Na ja, zumindest bis jetzt der Innenraum... den Rest kriegen wir noch in den Griff *bindazuversichtlich*

      Der EOS wird jetzt zur Ganzjahresnutzung meiner Frau sein, mir bleibt der Passat (3C)...


      Freue mich also auf intensive Lektüre und nette, hilfsbereite Leute. Der Ton hier ist im Allgemeinen schon mal sehr angenehm :thumbsup:

      Luke
    • Hallo Luke,

      herzlich Willkommen hier im Forum

      und Hilfestellung bei deinem Problem wirst du hier schnell finden.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Ein fröhliches Moin aus dem Norden! ;-winke ;-winke

      Viel Spaß mit Eurer Göttin und hier im Forum...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Danke für die Begrüssung... bis jetzt mach das Auto viel Spaß, zumal sehr gut ausgestattet....

      Bei dem Wassereintritt bin ich auch soweit zuversichtlich, dass ich das in den Griff bekomme.

      Zumal der heutige Besuch in Dortmund bei VW Hülpert ernüchtern war... von wegen Stützpunkt Händler. Schwätzer vor dem Herren, da "könne man so nicht eingrenzen, das wären Einzelfälle..." und das Auto müsste dann "mindestens 3-5 Tage in die Werkstatt und dann unter die Berieselung"... "mit 300-1000 EUR müssten wir rechnen"... VW übernähme davon natürlich nichts. Ja, iss klar. :D

      Versuch ist ja nicht strafbar, heißt es ja. Leider eine ähnliche (In-)Kompetenz wir das große VW Autohaus in Siegen. X/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groundone () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Hier im Forum findest du genug Infos wie du das Aquarium im Kofferraum in den Griff bekommst. Mein Eos war immer trocken hinten und gestern hab ich auch Feuchtigkeit im Kofferraum entdeckt. Können zusammen suchen und beheben...
      Das große VW Monopol in Siegen kannst du in die Tonne treten. Außer teuer und Verarsche am Kunden habe ich da bisher wenig Erfreuliches erlebt.
      Gruß Sebastian ;-winke
    • Ich funk dich mal über PN an.

      sebist93 schrieb:

      Das große VW Monopol in Siegen kannst du in die Tonne treten. Außer teuer und Verarsche am Kunden habe ich da bisher wenig Erfreuliches erlebt.

      Also vor kurzem haben die Späne im Öl gefunden wo keine waren und wollten direkt einen neuen Motor verkaufen. Da war meine Schmerz- und Toleranzgrenze erreicht. VW ja, aber ich lasse da keinen Euro mehr.
    • Danke für die Begrüssung...

      Ich seh schon, die hiesigen EOS Fahrer sind auch gut mit VCDS Lizenzen ausgestattet :D

      Aber klasse, gibt ja echt einige Leute hier um Umkreis... da geht auf jeden Fall mal was... im Sauerland kann man viele schöne Touren fahren, war viele Jahre mit dem Motorrad unterwegs...