schlechte Sprachqualität bei der FSE mit Touch Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlechte Sprachqualität bei der FSE mit Touch Adapter

      Hallo

      Ich habe ein großes Problem mit den Touch Adapter
      Er verbindet sich ohne Probleme aber die empfangsstärke ist niedrig und die Sprachqualität ist zum

      EOS bj 2008
      RNS 510 mit MFA+
      Touch Firmware 0128

      Kann mir einer bitte helfen
      Gruß Tom
    • Eine Freundin hatte das mit ihrem BMW. Erst wenn man die Lautstärke ganz aufdreht, wird es besser. Ich weiß nicht, ob es für BT-Verbindungen eine eigene Lautstärkeregelung gibt. Du kannst es ja erst mal so probieren. Dann kannst Du immer noch schauen, wie Du die Lautstärke für BT erhöhst, ohne die normale Lautstärke zu beeinflussen.

      Achso: mit der Empfangsstärke hat das natürlich nichts zu tun. Weiß nicht, wo die Apples die Antenne haben. Diese wird ja im Cradle abgenommen. Ich wollte mein Cradle und mein Handy auf induktives Laden umbauen, habe das aber gelassen, da die Ladespule dann zwischen Antenne und Antennenabnahme wäre und dort vermutlich stören würde.

      Bitte berichte, was raus gekommen ist..... Danke.
    • Guten Morgen

      habe es jetzt mit mehren Iphone´s ausprobiert,
      es hilft nichts wenn man es lauter dreht oder sonst was macht....leider!!!!!

      Gruß Tom