Sammelbestellung Scholles-Windschott 2017-2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lotus schrieb:

      Kann an dem Windschott eine Dashcam befestigt werden?
      Hallo Lothar,
      ich habe meine Actioncam schon mal mit einer RamMount Saugnapfhalterung dran befestigt. Da das Windschott aus flexiblem Kunststoff besteht, ist das Gewicht der Konstruktion schon ein Thema!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Scholle96 schrieb:

      Guten Morgen liebe Gemeinde,

      ja es wird von Dezember bis Januar wieder eine Sammelbestellung geben, versprochen. :super:

      Die Konditionen werden nochmal besser sein als beim letzten mal.
      Nähres dann im Dezember.

      LG Martin
      l
      Ich tendiere ebenfalls dazu, möchte allerdings noch die Bekanntgabe der Konditionen abwarten. Ich hoffe, das dieses schöne EOS-Logo mit dabei und im Preis enthalten ist. :rolleyes:

      Ob der Eos noch lange genug lebt, um dieses Investition "abzufahren", steht hingegen auf einem anderen Blatt :?( - ist also keine Investition in die Zukunft, sondern in die :love:
    • Poloeos schrieb:

      Scholle96 schrieb:

      Guten Morgen liebe Gemeinde,

      ja es wird von Dezember bis Januar wieder eine Sammelbestellung geben, versprochen. :super:

      Die Konditionen werden nochmal besser sein als beim letzten mal.
      Nähres dann im Dezember.

      LG Martin
      l
      Ich tendiere ebenfalls dazu, möchte allerdings noch die Bekanntgabe der Konditionen abwarten. Ich hoffe, das dieses schöne EOS-Logo mit dabei und im Preis enthalten ist. :rolleyes:
      Ob der Eos noch lange genug lebt, um dieses Investition "abzufahren", steht hingegen auf einem anderen Blatt :?( - ist also keine Investition in die Zukunft, sondern in die :love:
      Leider stelle ich das EOS Logo nicht selber her :/ ,
      mein Produzent nimmt für Sonderanfertigungen immer 25,00€.
      Diese gebe ich nur 1:1 weiter, günstiger geht es leider nicht.

      Gruß Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Scholle96 schrieb:

      Poloeos schrieb:

      Scholle96 schrieb:

      Guten Morgen liebe Gemeinde,

      ja es wird von Dezember bis Januar wieder eine Sammelbestellung geben, versprochen. :super:

      Die Konditionen werden nochmal besser sein als beim letzten mal.
      Nähres dann im Dezember.

      LG Martin
      l
      Ich tendiere ebenfalls dazu, möchte allerdings noch die Bekanntgabe der Konditionen abwarten. Ich hoffe, das dieses schöne EOS-Logo mit dabei und im Preis enthalten ist. :rolleyes: Ob der Eos noch lange genug lebt, um dieses Investition "abzufahren", steht hingegen auf einem anderen Blatt :?( - ist also keine Investition in die Zukunft, sondern in die :love:
      Leider stelle ich das EOS Logo nicht selber her :/ ,mein Produzent nimmt für Sonderanfertigungen immer 25,00€.
      Diese gebe ich nur 1:1 weiter, günstiger geht es leider nicht.

      Gruß Martin
      Ohne Logo bleibt ja nur die Scheibe und eine Scheibe ohne Logo ::69 ..... na gut, kommen halt noch 25,00€ drauf. Hängt somit an den Sonderkonditionen.....

      .... wenn nicht, kann man sich ja nur das Logo bestellen :lachen: (hoffentlich wird das als Scherz erkannt ::40 )
    • ich überlege auch an einem dieser Art. Vielleicht mit dem Schriftzug "Bluesmobil".

      Leider hatte ich damals die verschraubte Version nicht ganz korrekt montiert. Ähm, typisch!
      Kann man die entstandenen Löcher in der Abdeckung weg-codieren?? Uwe oder Hermann??

      Wenn nicht, weiß jemand zufällig wieviel so eine Abdeckung in etwa kostet?
      Vielleicht kann der Ralf (Eos-Chief) die Löcher auch einfach aus dem Kunststoff polieren?

      Wie auch immer, ich bin bereit!
      Oder so ...
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Voiceboygoetz schrieb:

      ich überlege auch an einem dieser Art. Vielleicht mit dem Schriftzug "Bluesmobil".

      Leider hatte ich damals die verschraubte Version nicht ganz korrekt montiert. Ähm, typisch!
      Kann man die entstandenen Löcher in der Abdeckung weg-codieren?? Uwe oder Hermann??

      Wenn nicht, weiß jemand zufällig wieviel so eine Abdeckung in etwa kostet?
      Vielleicht kann der Ralf (Eos-Chief) die Löcher auch einfach aus dem Kunststoff polieren?

      Wie auch immer, ich bin bereit!
      Oder so ...
      Hallo Götz, ich meine die Abdeckung zwischen den Kopfstützen kostet so ca. 15€ beim Freundlichen ;)
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Voiceboygoetz schrieb:



      Vielleicht kann der Ralf (Eos-Chief) die Löcher auch einfach aus dem Kunststoff polieren?

      Wie auch immer, ich bin bereit!
      Oder so ...
      Ich auch, das sehe ich mir gerne Life an und das was mir an Glauben fehlt, ersetze ich durch einen guten Rum.

      Lasst uns polieren und evtl. anwesende Ehe..oder sonstige Gattinnen mögen sich weit fern davon ihre Welt schön Cocktaillennen... und uns dabei nicht ganz so ernst nehmen...... sie werden es trotzdem tun..

      Und nun isset jut...sorry =pray .... ;)