Jemand Bilder vom EOS mit montierten 19" Brescia ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand Bilder vom EOS mit montierten 19" Brescia ???

      Wie oben beschrieben suche ich Bilder der Felge auf nem EOS , falls jemand welche hat... Spiele mit dem Gedanken Sie im Sommer 2018 zu fahren



      2006 - 2009 :Eos 2,0FSI,Shadowblue,Winterpaket+Climatronic,V6 Rückleuchten+R32 Multi-Lenkrad, GTI Edition 30 Fahrwerk + GTI-Schaltknauf + Grill ohne Emblem in Wagenfarbe mit schwarzen Lamellen , XENON nachgerüstet, Smarttop-Modul

      ab 10/2017 : EOS 2.o TFSI , Grau mit voller Hütte ausser Standheizung ;)

      gesucht wird : Grill ohne Emblem, Smarttop-Modul...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel200980 ()

    • Na wie die Felgen aussehen weiß ich selbst, siehe meinen ersten Post, ist aber doch ein feiner kleiner Unterschied ob Sie auf nem EOS oder Golf 7 montiert sind...daher würd ich gern mal ein Foto davon sehen, oder kann jemand mit Fotoshop was basteln ???
      2006 - 2009 :Eos 2,0FSI,Shadowblue,Winterpaket+Climatronic,V6 Rückleuchten+R32 Multi-Lenkrad, GTI Edition 30 Fahrwerk + GTI-Schaltknauf + Grill ohne Emblem in Wagenfarbe mit schwarzen Lamellen , XENON nachgerüstet, Smarttop-Modul

      ab 10/2017 : EOS 2.o TFSI , Grau mit voller Hütte ausser Standheizung ;)

      gesucht wird : Grill ohne Emblem, Smarttop-Modul...
    • Hallo S.

      so steht es zumindest in Deinem Profil. Dort ist auch nachzulesen, das Du schon 11 Jahre Mitglied im Forum bist, sowie Mitarbeiter in einem VW Autohaus. Bei so einer Basis bist Du doch an der Quelle. Frage doch bitte mal einen kompetenten Kollegen ob Deine Wunschfelge überhaupt auf den EOS passt. Ich habe da so meine Zweifel.


      Gruß Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Passen tut alles, da im Forum ja schon EOSinnen mit der gleichen Felgengrösse unterwegs sind... Will vorher halt gern mal sehen wie sie wirken....eingetragen bekommt man sowas immer...
      2006 - 2009 :Eos 2,0FSI,Shadowblue,Winterpaket+Climatronic,V6 Rückleuchten+R32 Multi-Lenkrad, GTI Edition 30 Fahrwerk + GTI-Schaltknauf + Grill ohne Emblem in Wagenfarbe mit schwarzen Lamellen , XENON nachgerüstet, Smarttop-Modul

      ab 10/2017 : EOS 2.o TFSI , Grau mit voller Hütte ausser Standheizung ;)

      gesucht wird : Grill ohne Emblem, Smarttop-Modul...