Moin moin,
Ich hab ein Problemchen mit meinem Motor :
Der gute springt trotz neuer Batterie, neuen glühkerzen und nach Einbau eines neuen nockenwellensensors an wie ein Sack Nüsse....
Hatte den Wagen deswegen in die Werkstatt gegeben und man meinte halt nockenwellensensor und glühkerzen müssten bei einer laufleistung von 206000 km neu.
Gestern dann die Ernüchterung :hat außer 300 Euro kosten nix gebracht.
Jemand ne Idee, was ich jetzt selber prüfen kann?
Gruß aus dem Rheinland
Ich hab ein Problemchen mit meinem Motor :
Der gute springt trotz neuer Batterie, neuen glühkerzen und nach Einbau eines neuen nockenwellensensors an wie ein Sack Nüsse....
Hatte den Wagen deswegen in die Werkstatt gegeben und man meinte halt nockenwellensensor und glühkerzen müssten bei einer laufleistung von 206000 km neu.
Gestern dann die Ernüchterung :hat außer 300 Euro kosten nix gebracht.
Jemand ne Idee, was ich jetzt selber prüfen kann?
Gruß aus dem Rheinland