Bremsflüssigkeitwechsel bei VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cabrio.2228 schrieb:

      Das denke ich mir bei allen "heutigen" Autos , das man froh sein kann wenn er so lange lebt !!
      Ich halte an meinem auch nur so fest ,weil ich dann eher weiß was ich habe !Ausserdem sind 136.000 km ja noch nicht die Welt ! - ausserdem bin ich vom FSI überzeugt ( ICH LIEBE MEINEN EOS <3 )!!!!
      Das die ältere Generation an Eos nun in junge Hände gelangt ,sehe ich immer öfters und merke es auch an dem gestiegenen Versicherungsbeitrag !
      Den hatten wir zuerst auch . Nix drin was mechanisch gross kaputt gehen kann . Jetzt haben den 122 er der bald 10 wird und 160.000 auf der Uhr hat . Er läuft tadellos und alles andere funzt auch . Ehrlich das hätte ich auch nicht gedacht . Die Kette ist auch schon gemacht . Und sie soll mal in meinen Fuhrpark neben dem Einser weiterlaufen . Ich bin gespannt .

      cabrio.2228 schrieb:

      Meistens ist es so das man eine Versicherung kündigt ,-und dann kurz danach etwas passiert !!
      Somit hat man keine Möglichkeit Geld an Seite zu legen !?
      Aus diesem Grunde habe ich auch immer noch die Vollkasko Versicherung !!
      Haben wir auch .
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS