Badnerländletour GoEs cRaZy **Der Winterspaß**

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir möchten uns noch bei allen bedanken für die Anteilnahme und Unterstützung.
      Und die schöne Karte.
      Wir wären soo gerne dabei gewesen.
      Aber dafür ist es bei uns zu Hause jetzt schön sauber.
      Liebe Grüße an alle
      Ute und Manfred
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • ...boah, ganz schön gefährlich mit euch:
      Rebecca wollte mich erschiessen und Manni will mich verhauen !
      Hilfe☠️
      :eosschwarz: - :eosschwarz: - :eosweiss: :eosweiss: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - ??
      DSG, Xenon, Light Assist, Tempomat, Keyless Entry, SmartTop Dachmodul, Scholles Windschott
      2018: Badnlerländle Winterspass - Franken Frühjahrstour - Mittsommer Dänemark - Spätzletour - Franken Herbsttour
    • Hallo alle zusammen,
      auch wir sind wieder im Lande Nach der tollen Badnerländle goes Crazy Tour waren wir noch 1 Woche im Skiurlaub.
      Es hat riesig viel Spaß gemacht mit euch allen. Wir haben so viel gelernt.....Hanoi 8) :D ..... und gelacht :thumbsup:
      Das Wetter war toll, die Stimmung top. Die 'Tanne, der Mummelsee mit einer Spezialmischung Lulumba (oder so ähnlich) ;DD War klasse organisiert Rebecca und Kersten. Das schreit sowas nach
      Wiederholung. Vielen Dank euch beiden und an alle die dabei waren.
      Uwe: Rebecca liebt Tiere, also keine Angst :D

Viele Grüße von
      Hermann und Andrea
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande