Ankündigung Harztour August 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren Andreas, Stephan, Uwe und Timo bedanken. Das war eine super Tour mit wunderschönen Strecken!

Wir sind gestern um 20 Uhr nach gemütlicher Rückfahrt, wenig Staub und einem Boxenstopp in einem Eiscafé wieder zuhause gelandet.
      Schöne Grüße aus
      Lutz

There are only 10 types of people in the world:
      Those who understand binary and those who don't.
    • Neu

Hallo zusammen
      Wagen 10Der Leitwolf der 2Gruppe :eosblau: ist auch Sonntag Abend nach vielen Staus und etlichen Baustellen wieder in Bottich angekommen
      Danke an die Tourplanner und natürlich auch an die Teilnehmer war ein Rundum klasse Wochenende
      Lars lasse dir keine Flöhe ins Ohr setzen
      Diese kleinen Ausrutscher machen das Leben doch interressant
      No Risk No Funnnnnn
      LG. Eosfreak68
    • Neu

Schipper schrieb:

Ist schon was geplant? Weißt Du wieder mehr als ich?
      Ich Zwerg bekomme ja auch nix mit
      Hihi,
      ihr müsst uns für bekloppt halten, aber solange wir unseren EOS fahren, werde ich damit auch Touren machen und man soll ja niemals nie sagen :D

OK,
      aufgepasst:

Nächstes Jahr gleiche Zeit - anderer Ort: der Westharz ist dran

Ihr könnt euch schon mal vormerken: Harztour (2.0) August 2019
      Voraussichtlicher Termin

Donnerstag 15. August bis Sonntag 18. August

Demnächst mehr dazu hier im Forum. Noch keine Anmeldung möglich...
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Neu

Auch wir möchte uns noch bedanken.
      Bei Andreas und Stephan, Uwe und Timo für die tolle Tour und die Strecken.
      Bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die gute Stimmung, für schöne Gespräche und nette Begegnungen.
      Und beim Wetter für die perfekte Unterstützung.
      Es hat uns sehr gut gefallen.
      Ute und Manfred
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • Neu

Auch wir bedanken uns auch ganz herlich bei Andreas, Stephan, Uwe und Timo für die perfekte Tour. Der Harz und Kyffhäuser haben gerade für Leute die gerne Kurven fahren einen besonderen Reiz.
      Schön war für uns auch der Startplatz 20. So ziemlich weit hinten im Konvoi hat man, dank der höheren Geschwindigkeiten, keine Chance Blümchen zu pflücken. Das hat richtig Spaß gemacht und hat mir gezeigt, dass das Fahrwerk vom Eos gar nicht mal so schlecht ist und Kurvengeschwindigkeiten möglich sind, die den Beifahrer schon etwas blass werden lassen.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo und irgenwann wieder. Eventuell am Kyffhäuser. Dann aber ohne eine Schlaftablette vor Wagen eins.

VG aus Bremen

Alex & Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.