Montage Hochtöner hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Montage Hochtöner hinten

      Guten Morgen,

      momentan rüste ich an meinem EOS die hinteren Boxen mit original Teilen nach. Die Kabel sind gezogen, die Tieftöner entsprechend angeschlossen und montiert.

      Allerdings bin ich nicht raus schlau geworden wo und wie die Hochtöner befestigt werden.

      Vielleicht hatte schonmal jemand die Verkleidungen demontiert und ein Foto davon, wo man was erkennen kann?
      Gruß Sebastian ;-winke
    • Die sind vorne wie hinten eingeschweißt in die Verkleidung.

      Also müsste eigentlich irgendeine Vorrichtung in deiner Verkleidung drin sein, wo du den Hochtöner reinlegst, einschweißt, fertig, außer es gibt zwei Verkleidungs-Varianten.
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung
    • Ich hatte zunächst an der Karosserie geschaut, aber dann unter der Dämmung an der Verkleidung den vorschriftsmäßigen Platz gefunden. Meine Hochtöner passten allerdings nicht richtig in die Vorrichtung, weil es keine vom Eos sondern Golf 6 oder 7 sind. Hab dann die Positioniernasen entfernt und das ganze mit Textilband außenrum und darüber befestigt. Sitzt jetzt bombenfest und klingt auch noch vernünftig.
      Gruß Sebastian ;-winke