Interesse an einer Harztour im Juli 2018 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interesse an einer Harztour im Juli 2018 ?

    Interesse an einer Harztour Ende Juli 2018 ? 35
    1.  
      Ja (35) 100%
    Hallo,

    diese Abfrage gilt dem Interesse an einer Harztour Ende Juli 2018.
    Geplant ist das Ganze als Wochenende im Harz von Freitag bis Sonntag.

    Gruß
    Uwe
    Gruß Uwe



    Interessantes zum EOS : klick
    Infos zum Forum : klick
    Forums-Regeln :klick

    :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
  • Grundsätzlich natürlich ja, leider oder auch super, bin ich gerade dabei die spätzletour 2.0 zu planen. Vorgesehener Termin wäre der 12.-15. Juli. Ankündigung und Anmeldung ist für September geplant. Sollte natürlich keine Konkurrenz sein.
    Vorher ist im Juni die Mittsommer Tour in Dänemark da wird es knapp mit Terminen. Eventuell gibt es ja im Herbst noch die chiemgau-alpentour?!
    :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

    Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
    Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
    Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
    Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

    Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
    Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
  • Hallo liebe Leute,

    vielen Dank für euer Interesse an einer Harz-Tour.

    So wie es aussieht, haben wir (wir - die Tourleitung: boschinger (Uwe), Tomatensaftexperte (Timo), Flitzehuhn (Andreas u. Stephan ))
    inzwischen genügend Mitreisewillige, so dass wir jetzt die Tour angemessen ausplanen können.

    Demnächst werden wir weitere Datails bekannt geben.

    Der Termin wird sein vom
    27.07. bis 29.07.2018

    Schöne Grüße aus
    Andreas
  • Da habt Ihr eine super Idee!
    Wir haben in den letzten 14 Tagen im Harz Familienurlaub gemacht. Ich habe dort viele schöne Strecken erfahren.
    Genau das Richtige, um offen durch eine schöne Landschaft auf kurvigen Straßen zu cruisen. :thumbup:
    Dabei kam mir auch der Gedanke, ob man dort nicht mal eine gemeinsame Tour für's Forum planen kann. Könnt Ihr Gedanken lesen? ?(
    Ich bin dabei, wenn es nicht mit dem Familienurlaub im kommenden Jahr kollidiert. Leider liegt Euer Termin mitten in der Ferienzeit. :/
    Viele Grüße
    Alex
    :eosdunkelblau:
  • Da hat Alex Recht. Mitten in den Sommerferien. Bis auf Bayern haben da alle Schulferien...
    Vielleicht findet ihr ja noch einen anderen Termin...
    ---
    Meine EOSinen:
    08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
    ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
  • Hallo,

    es gab einige Anmerkungen zu dem Termin, ob wir den aufgrund der Ferienzeit nicht etwas verschieben könnten.

    Wir schauen mal was möglich ist.

    Melden uns dazu hier nochmal in Kürze.

    Gruß Andreas
    Schöne Grüße aus
    Andreas