Steuergerät wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steuergerät wechseln

      Hallo zusammen,

      mal eine Frage an die Profis hier:

      An unserm EOS ist das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung defekt. Ich habe gerade ein Gebrauchtes bei Ebay gekauft.
      Kann ich das einfach austauschen? Also das Alte raus, das Neue rein und es funktioniert? Oder muss da was codiert/eingestellt werden?
      Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-winke

      Jochen
    • Im Prinzip, ja.
      Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es da nicht viel anzupassen.
      Mikrofon fällt mir spontan ein - leider ist meine FSE auch defekt, weswegen ich gerade nicht nachsehen kann.

      Solltest Du Hilfe brauchen, bin in der Nähe ;)
      Gruß Marc

      VCDS Pro V2 & VCP Pro + VIM vorhanden - gerne unterstütze ich im Raum Nürnberg bei Umbauten etc.
      Softwareupdates für RNS 310 und RNS 510 vorhanden.
    • Hallo Marc,

      ich muss mein neues gebrauchtes Steuergerät erst geliefert bekommen, dann kann ich probieren.
      Vor allem hoffe ich, dass es auch funktioniert. Wenn ich Unterstützung brauchen sollte, melde ich mich. Danke schon mal fürs Angebot :)
      Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-winke

      Jochen
    • Verdammte Axt, hab gestern eins mit Index D gekauft... Was hast Du für eines rumliegen?
      Gruß Marc

      VCDS Pro V2 & VCP Pro + VIM vorhanden - gerne unterstütze ich im Raum Nürnberg bei Umbauten etc.
      Softwareupdates für RNS 310 und RNS 510 vorhanden.