Endstation Gartenzaun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andreas,

      was bin ich froh, dass das nicht deiner war.

      Nach der Überschrift im Portal bin ich erst mal erschrocken!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • 63 jährige eos-fahrerin am sonntagmorgen mit 2,2 Promille; das muss man erst mal schaffen.

      Gut das kein Mensch oder Tier zu schaden gekommen ist. Schade um den Eos aber das tut ihr recht und hoffentlich eine saftige Strafe obrn drauf.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Na das muss aber ein ausgiebiger Frühschoppen gewesen sein. Ich dachte immer, der Frühschoppen kommt erst nach der Kirche und nicht anstatt!

      Zum Glück ist alles mehr oder weniger glimpflich abgegangen. Nur schade um die Eosine, die jetzt erstmal eine zeitlang rumstehen wird - erst in der Werkstatt und dann mangels Fahrerin wohl in der Garage oder auf dem Stellplatz (falls nicht jemand anderes für die Zeit ein schickes Auto braucht).

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Dabbeljuh schrieb:

      ... Ich dachte immer, der Frühschoppen kommt erst nach der Kirche und nicht anstatt
      In dem Dorf, aus dem meine Frau stammt, gingen die Damen rechts in den Dom und die Herren links in die Kneipe "Zur Hoffnung" :)
      Und nach 1 1/2 Stunden traf man sich wieder und ging zum sonntäglichen Braten... :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Da bekommt doch die Werbung "dann geh doch zu Netto" einen etwas anderen Sinn, EOS Fahrer/Innen sollten den Discounter besser meiden.
      Ich hoffe, es ist reparabel, sonst geht uns wieder ein Mitglied dieser aussterbenden Spezies verloren :)

      Christin
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • und da sagt doch einer mal der EOS hat nicht genug PS ;w130:

      Na klar da ist ein Parkplatz, zwei Spuren einer Straße wo hätte was schlimmes passieren können, aber was ein Glück waren da wohl keine Leute und Kinder in und an der Bushaltestelle die umgefahren wurden.

      Oder sehe ich das falsch!?

      Lustig finde ich auch, das die ganzen Muddis mit ihren SUV 2 Minuten brauchen bis diese auf einen abgesenkten Bordstein fahren und der EOS nimmt die erhöhte Busfahrbahnkante ohne das die Reifen platt sind.
      So viel zu den Sonntagsfahrer... ;)
      :eosdunkelblau: