Böser EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das EOS-Forum wünscht allen ein frohes Osterfest

     

    • Hallo,

      hier mein EOS 2.0 FSI individual von 2007.

      Schwarzrauch Rückleuchten
      18" Felgen
      Motorhaubenverlängerung geschweißt für bösen Blick
      K&N Gewindefahrwerk 30 mm tiefer
      Neue Frontschürze
      Carhifieausbau 2x 3Wege System Rainbow und zwei 12" Bässe von Kicker mit je 750Watt RMS
      Bilder
      • 20150602_211851.jpg

        138,31 kB, 800×450, 168 mal angesehen
      • 20150602_211824.jpg

        155,67 kB, 800×450, 169 mal angesehen
      • DSC_0778.JPG

        147,49 kB, 800×450, 175 mal angesehen
    • Von solchen Rückleuchten halte ich nicht viel.
      Ich hoffe mal das die Rückleuchten original sind und nicht mit so ner blöden Folie oder Lack bezogen. Macht sich für den der hinterher fährt nicht so gut. Wenn Sonne auf die lichter scheint sind diese kaum sichtbar. Und wenn dir dann einer drauf fährt bekommst du auch noch mit schuld.
      Gruß Peter
      :cscdbl: ;-Feier
    • Zu den Rückleuchten, ja ich stimme euch zu.

      Auf dem dritten Bild seht Ihr die aktuellen. Diese sind deutlich heller und auch vom Tüv eingetragen.
      Teenie Tuning...wegen den Rückleuchten und dem bösen Blick? Naja ich sehe keinen Spoiler und keine Unterbodenbeleuchtung noch lustige Aufkleber.
      Aber das gute am Tuning ist der Versuch der Individualität und mir gefällt es.
      Bilder
      • DSC_0355.JPG

        190,03 kB, 800×450, 168 mal angesehen
    • MarcW schrieb:

      Zu den Rückleuchten, ja ich stimme euch zu.

      Auf dem dritten Bild seht Ihr die aktuellen. Diese sind deutlich heller und auch vom Tüv eingetragen.
      Teenie Tuning...wegen den Rückleuchten und dem bösen Blick? Naja ich sehe keinen Spoiler und keine Unterbodenbeleuchtung noch lustige Aufkleber.
      Aber das gute am Tuning ist der Versuch der Individualität und mir gefällt es.
      Abgedunkelte Rückleuchten eingetragen?
      Wie geht das? :D ?(
      Soweit ich weiß, ist das selber lasieren, lackieren immer illegal.
      Wenn brächtest du ja auch Reflektoren, wo genau sind die? :P
      ICH FAHR EIN AUTO TIEF UND BREIT TANKE VIEL UND KOMM NICHT WEIT

      #STATIC#20"#LOWnLOUD#R32#RESTGEWINDE#
      how deep is your love?
    • nun, wem es gefällt =O

      Um das Styling abzurunden müssen aber noch die Felgen schwarz und wenn der TÜV es einträgt, auch die Frontscheinwerfer, die Kennzeichen und Scheiben rundum abgedunkelt werden. :--))

      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)
    • Nicht Sauer sein, aber Geschmäcker sind zum Glück Verschieden.
      Eos ist immer Schön aber ich finde das Du ihn Entstellt hast.
      Irgendwie Passt da nichts zu einander.
      Ich habe wirklch viel herum getunt aber ich habe ich darauf geachtet das alles zu einander passt.
      Du hast daraus ein Kirmes auto gemacht.

      Felgen und Leuchten würde ich ändern und er sieht wieder Fein aus ;)
    • ollisun schrieb:

      MarcW schrieb:

      Zu den Rückleuchten, .................Diese sind deutlich heller und auch vom Tüv eingetragen.
      Die Eintragung ist das Papier nicht wert und der Prüfer scheint nicht sehr ans einem Job zu hängen :D
      nach 20 Jahren Erfahung in dem Bereich stimme ich Oliver leider vollumfänglich zu.

      Selbst wenn der Lackierer zu 100% den Tönungsgrad z.B. von Original R36 Rückleuchten (Passat) treffen würde - die Rechtsprechung ist da eindeutig. Wenn nicht original, dann nicht zugelassen. Selbst wenn du die Facelift Stoßstange mit den Reflektoren verbauen würdest - ist es nicht zugelassen.

      Sieht vielleicht gut aus (pers. Geschmackssache), aber wenn es hart auf hart kommt und dein Unfallgegner böswillig behauptet, er hätte keinerlei Rück-/Bremslicht gesehen, dann ist ganz schnell deine eigene Kasko weg und will ggf noch Geld für den Fremdschaden. Das muss man dann auch mit sich ausmachen.