bitte hilfe mit modul einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte hilfe mit modul einbau

      Hallo also ich habe den modul installiert und angeschlossen - ich glaube es musste richtig sein weil der modul blinkt nach kofferraum offnung - grun .

      ES funktioniert ! nur ! das dach offen und schliessen per fernbedienung . - also der modul funktioniert ?????

      aber in fahrzeug die offnung taste reagiert nicht (nur den fur schiebedach)und auch nichts weiteres . Ich habe den modul an computer verbindet und einen update gemacht . Ich habe den einstellung uber computer aufgerufen und alles eingestellt also auch das ich die dach bis 44km/h offen kann aber es geht nicht . REICHT ES DAS ?? IST ES GANAU DAS GLEICHE WIE PAIRING UBER KOMBIINSTRUMENTEN ??

      DEN LEIDER SETUP MENU UBER LENKRAD ODER BLINKER PFEILEN HABE ICH NICHT GESCHAFT ZU OFFEN ? IST ES WICHTIG ? ODER REICHT ES UBER COMPUTER EINSTELLEN UND DAMIT IST DAS GLEICHE ERLEDIGT

      mein Eos ist leider komplet umgebaut auf facelift model . Ist einen 2008 aber hat die neuen 3d kombiinstrumenten uber reduktion :(
      lenkrad ist aus einen GVII RLINE uber spezialen lenkrad modul die ist eigentlich so eingestellt als der wagen keinen multifunktion lenkrad haben wurde :) .

      also wichtig ist mir ob ich brauche unbedingt den programierung nach modul einbau aufrufen oder wenn ich es uber computer einstelle ist es eigentlich das gleiche und es soll gehen
    • aja dan ist es schlecht . Hast du irgendwelche idea warum es lauft nur durch den fernbedienung ? kann ich es so schlecht einstellen das es nur diesen funktion geht ? ich kann printscreen von dem einstellung machen .
    • vwberni schrieb:

      aber in fahrzeug die offnung taste reagiert nicht (nur den fur schiebedach)und auch nichts weiteres .
      Der Schiebedachtaster scheint ja zu laufen.
      Funktioniert die breite Taste für alle Fenster in der Fahrertür ?

      Welcher Anschlußadapter wurde verwendet ?

      Der CAN-Bus läuft und damit kommen die Befehle am Modul über den CAN-Bus an.

      Wenn die breite Taste für alle Fenster und er der Taster für das gesamte Dach nicht gehen, dann kann auch eine Unterbrechung vorliegen.
      Die Einstellparameter kannst Du auch mal einstellen.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Lade doch mal Deine Parameter hierher hoch, die Du eingestellt hast. Dann wissen wir mehr.

      Und Du bist sicher, dass Du beide Stecker des Adapters und beide Stecker des Autos richtig angeschlossen hast? Ich habe zuerst einen Stecker von Steuergerät gelöst und ihn dann wieder drauf gesteckt, weil ich mich vertan habe. Zum Glück habe ich das vorher bemerkt.

      Wenn Du nicht weiter kommst, dann können wir eine GoToAssist Seeit-Sitzung machen. Dann kann ich mir das über Deine Handykamera anschauen.